Fußball Liveticker #9

Gut das vini kurz vorher nicht konnte und diaz in der s11 war

Immer komische Ergebnisse in Köln, wenn ich im Stadion bin.

Erst schlägt der FC den BVB letzte Saison & gestern schlägt man Frankfurt. Eventuell sollte ich häufiger zum FC fahren :1fc:

1 Like

Wie wars bei der Aachener U19? Autogramm von Brunner geholt? :mond:

Forza inter.
Sommer wieder zu null

1 Like

Hoffe er wird Welttorhüter

3 Like

Saß um 13:45 im Zug nach Köln, hab den Leckerbissen also leider verpasst - genauso wie den Platzverweis für Frankfurt. Aber das lag völlig überraschend am Pegel :mond:

Schon witzig wie in dieser farmers League ein durchschnittlicher Keeper wie ein wk Keeper wirkt

„Alle 7 italienischen Klubs überwintern im Europapokal (Champions League, Europa League, Conference League)“

Gerade den Pass von Anton vor dem 1:0 gesehen. Kann mich nicht entsinnen, einen Pass über diese Weite, in dieser Präzision und vor allem dieser Härte in der Bundesliga schon mal gesehen zu haben. Einfach Weltklasse.
Das was Undav dann macht im Übrigen auch.

Hut ab, kann man mal so machen.

1 Like

naja war einfach nur ein Ball über 35m in den Fuß… Gute Übersicht und stark, dass er den Vertikalball aus der Position spielt, aber ohne die Weltklasse Mitnahme von Undav wäre das Ding auch komplett verpufft.

1 Like

brauch da mal ein link für um meine fachmännische meinung dazu abzugeben

Najaaaaa. Dann ist jedes traumtor auch nur einfach ein Schuss, wenn er nicht in den Winkel geht ist die Situation verpufft

2 Like

Junge ich habe ja jetzt nach dem Text sonstwas erwartet, aber das ist doch nen Ball, den ich gefühlt alle 4 Wochen in der Sportschau sehe.

Brauche shines Meinung

2 Like

hatte auch mehr erwartet.

2 Like

ich glaube ich erwarte zu viel von profis. Die ballmitnahme ist nicht mal perfekt. Und das kein schwieriger ball zum annehmen?
Der Pass ist gut. Aber das hat nichts mit weltklasse zu tun nur weil der gegner nichts rafft.

1 Like

Jetzt nicht Kategorie „hab ich noch nie gesehen“ aber auch nicht „Sehe ich alle 4 Wochen“ imho.

Der Pass ist schon echt sehr sehr gut.

3 Like

Mal vorausgesetzt, dass die Ballmitnahme so absicht war, war sie schon brutal. Perfekt in den freien Raum gelegt, damit er nur hinterher gehen und abschließen muss.

2 Like

Denke war schon gewollt aber der ball springt dann doch ein wenig zu weit weg. Hat natürlich so alles gepasst. War auch super. Aber geht halt besser.
Meckern auf hohen niveau

und passend zum Thema:

hier ein Highlight Video von Mats Hummels

Was hätte man denn besser machen können?