Fußball Liveticker #9

Wollte ich auch grad schreiben. Der hat noch nicht eine Minute Herrenfußball gespielt. Was ist da die Erwartungshaltung? Keine Ahnung wieviel der Spieler da wieder fordert, aber zur Not hätte man ihn ja auch verleihen können.

Würde mich am Ende nicht wundern wenn er seinen Karriere Peak iwo im BL Mittelfeld hat. Zumal er auch grad mal 19 geworden ist.

Wenn es das Jahrhunderttalent Cuisance nur nach Osnabrück schafft, wird Rijkhoff vermutlich bei uns in Aachen landen :rjface:

ich nenn das mal „panic tax“ :)

Rare DFB W

2 Like

vllt bin ich dumm, aber was ist da der Kontext? oder wollte man einfach dum haten?

Zaragoza für 5 Mio. zusätzliche Leihgebühr bis Saisonende ausgeliehen, anschließend dann der bereits vereinbarte Transfer.

5 Mio. für eine halbe Saison für diesen Spieler natürlich absolute madness, unter den aktuellen Gegebenheiten aber nachvollziehbar. Alles andere wäre dramatisch teurer geworden.

Bin auch überrascht von den Leverkusenfans, ich vermute es sollte einfach nur Provokation gegenüber den Bremerfans sein, die ja eher als links gelten.
Ähnlich wie Rostock auf St. Pauli, nur etwas weniger erbärmlich.

Bremen und Leverkusen Fans"battlen" sich shinebar schon seit Jahren mit mal mehr, mal weniger geschmacklosen Plakaten.

Bei RW Essen war letzte Woche auch so ein paar Husos am Start, die sich über einen Code für Opfer sexueller Gewalt/Belästigung lustig gemacht haben
Imgur

https://luisa-ist-hier.de/

Blank wollte man offenbar mit allen Mitteln verlängern (hatte Vertrag bis 2025), aber der wollte halt jetzt sofort weg. Scheint nicht gerade viel Dankbarkeit zu spüren, schließlich war er bis letztes Jahr noch ziemlich hintendran in der Rangliste und hat sich toll entwickelt und jetzt auch entsprechend Einsätze bekommen.

Der war aber nie so ein „Megatalent“, daher mal abwarten, wie gut er wirklich wird.

Und zu Rijkhoff hat gestalt ja schon alles gesagt: Der war unzufrieden damit, dass er „nur“ Jugend spielen darf, aber er hat seine Chancen sowohl bei den Profis im TL als auch zu Beginn der Saison bei der U23 bekommen und beide Team haben ihm einfach noch zu große Defizite gesehen.Jetzt kann er halt bei der 2. Mannschaft von Ajax probieren, aber zumindest hat man auch ne Beteiligung beim Weiterverkauf bekommen.

Wenn man gut genug ist nicht. Allein diese Saison schon Bamba, Blank, und vielleicht/wsl. auch noch Wätjen und Brunner. Dazu JBG und Moukoko in jüngerer Vergangenheit. (+ Pohlmann, Bueno und Papa2 aus der U23.) Wir hatten aber auch schon länger keine „langweilige“ Saison mehr, wo nach oben und nach unten ab April nix mehr ging. Und dann isses halt schwierig, so lala-Talente mal reinzuschmeißen.

2 Like

U19 spielt am Wochenende in Aachen. Eventuell schaue ich mir die Abschlachtung an und schreib danach nen ausführlichen Scoutingbericht bei TM.de :rjface:

1 Like

ich fange an Boldt noch mehr zu hassen, als Walter.

3 Like

Kontext übrigens:

Schade für ihn, aber selbst ohne Dreifachbelastung hält sein Körper wohl einfach keine längere Zeit durch…

1 Like

:joy: :joy: :ok_hand:

2 Like

seh ich das gerade richtig: Dazn macht mich wochenlang heiß auf das GOAT-Duell Messi vs. CR7 und dann spielt KEINER der beiden?

1 Like

Aber ihre verschissenen Blutgeld-Clubs spielen doch bestimmt gegeneinander.

laut ruhrnachrichten hat der bvb eine rückkaufoption bei blank, womit ich den transfer aus RB sicht nicht wirklich verstehen würde.
wenn er sich bei salzburg durchsetzt und ein spieler der kategorie für leipzig wird, würde ja sehr wahrscheinlich der bvb dazwischengrätschen.

:thinking:

https://www.youtube.com/shorts/V3qKm4ukmZs

nette overhead mobility xD, tuchelrapbesterap

Wollten die Bayern nicht Hugo Ekitiké haben? Und jetzt landet er mit Kaufoption bei Frankfurt? Lel

Er zu Bayern? Wann?

Weiss nicht was ich von ekitike halten soll. Auf sm wird er gefeiert als ob er ronaldo waere aber wer ist er? Und wo hat er mal geliefert?

Erwarte mindestens 10 tore in der rueckrunde ansonsten wieder nach paris schicken.
Vor allem wird er teuer und am ende wird er sich rausstreiken aus seinem vertrag weil er ein soeldner ist. Und franzosen machen das ja gerne