Fußball Liveticker #9

Liverpool dominiert Chelsea gefühlt 70 von 75 Minuten & trotzdem fühlt es sich so an, als würde Chelsea irgendwie nochmal rankommen… Weird!

King nunez!!!

Aber eben halt klare 11m für Chelsea imo

1 Like

Wobei die guten Zweitligisten sich im Pokal zuletzt wirklich respektabel schlagen… In den letzten 5 Saisons:
:hsv: 2x Halbfinale,
:ksv: :f95: :fck: je 1x Halbfinale
:pauli: 2x Viertelfinale
:fcn: :ksc: :h96: :scp: :fch: :bsc: je 1x Viertelfinale

Dazu noch Essen, Regensburg und insbesondere Saarbrücken als aktuelle Drittligisten mit Achtungserfolgen. Muss bis zur nächsten Chance also nicht ewig dauern, wenn man sich nicht in der ersten Runde blamiert und dann etwas Losglück hat :smiley:

/
Der Rasenfunk hat gerade ein zwei Stunden Brett zum AFCON rausgehauen :pogu:

Zagadou wahrscheinlich Kreuzbandriss…

Es wäre so fucking bitter, jetzt wo er wieder einigermaßen länger fit war…

2 Like

granada hat pellistri von united ausgeliehen. dadurch steigen die chancen, auf einen vorzeitigen wechsel von zaragoza zu bayern.

Ist doch schon auf dem Weg zum Medizincheck. Wenn kein Palinha2, wird er heute transferiert.

Dier, Boey, Zaragoza. Mal sehen, ne

ah okay, hatte ich nicht mitbekommen.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano soll Zaragoza bereits am heutigen Donnerstag am Training der Bayern teilnehmen.

Ist zwar nicht Plettigoal, aber denke der Vertrag ist guilty

Kostete ursprünglich 13 Mio, jetzt 3-4,5 zusätzlich.

Ergibt Sinn

1 Like

Absolute Granate aus Granada, Bayern wieder den ganzen großen Fang gemacht

ich halte mich noch zurück, bis Kamui mir eine Einschätzung aus dem Transfermarktforum kopiert hat.

9 Like

Du meinst diesen speziellen Scout da?
Ja, da bin ich auch interessiert.

Sonst wird’s der nächste Marc Roca :kekw:

https://youtube.com/shorts/lKSI1rUl8V8?feature=shared

Sympathisch

Führich hat jetzt auch verlängert.
3/3 wichtige Verlängerungen geschafft. (+Stenzel :heart_eyes:)

Mega geil, klar wird es AKs geben aber soweit man liest alle erst ab Sommer 25.

Daxo ist so bitter vorallem für das Pokalspiel, da wird ito noch nicht Back sein :cry::cry:
Die Chance war eh schon klein aber wenn Guirassy am Freitag weiterkommen ist es over

Rijkhoff wieder zurück zu Ajax vom BVB.
Was passiert da zur Zeit beim BVB? Schon das 2. (in meinen Augen vielversprechende) Talent, welches man jetzt abgibt?!

Quelle: Romano

die „eigene“ jugend hat es mittlerweile relativ schwer beim bvb oder?

1 Like

Vielleicht gibt’s ne (versteckte) Rückkauf Klausel oder sowas?

rijkhoff wollte schon länger weg, weil er herrenfußball spielen will und die verantwortlichen beim bvb das anders sehen. konnte sich ja u.a. in der 2. mannschaft zu saisonbeginn noch nicht durchsetzen. und auf der position hat man ja auch noch moukoko, der nur 1 jahr älter ist.

glaub nicht, dass man eine rückkaufoption hat. es war in den gerüchten eher die rede von einer weiterverkaufsbeteiligung.

man hat inzwischen leider keine Stars mehr, die 1-2 Jungspieler durchcarrien können, wenn diese mal nicht konstant performen. Bin mir sicher vor 3-4 Jahren hätte Rijkoff sicher den ein oder anderen Einsatz bekommen

Januarkinder die im Jugendbereich rasieren sind eh immer schwierig zu bewerten. Für die Profikarriere wirds schon reichen, aber evtl halt nicht auf CL Niveau

Er hat ja noch nichtmal ne Minute in der dritten Liga bekommen, was von der U19 Bundesliga ein extrem sinnvoller Schritt wäre