Fußball Liveticker #9

Nee eher als Fan.

Same Aber als Spieler würde ich auch so provozieren :D is schon funny

Als Spieler würde ichs mir auch gönnen. Jedes Mal einfach hahaha.

2 Like

Kastenmeier hat Hartel dermaßen in der Hosentasche auaaaaa

ich schul dich gleich mal ein

Trikot noch ausziehen und vor die Tribüne halten. Messi like.

Hans ddorf mehr gegönnt. Finds gut. Pauli hype nervt

1 Like

Hat zwar dieses Jahr erst angefangen, 11m zu schießen, aber bisher 7 Elfer und alle verwandelt.

Hypezeler auch wieder mit Anstand und Demut auf die Tribüne verabschiedet :kekw:

Nächste Saison dann als Leverkusentrainer in der ersten Pokalrunde gesperrt :kappa:

Warum nervt der pauli hype. Spielen doch nen guten Ball

Schade für ihn aber freut mich. Fand Hincapie sehr wackelig und wenig überzeugend zuletzt.

Stehen auf nem Releplatz aber ballerN erstmal nen 30mio Transfer raus :D

vllt gerade weil sie auf einem rele-platz stehen?

Stimmt, 6 ZM Spieler sind einfach zu wenig :kappa:

Sollte für den VfB nochmal eine gute Nachzahlung geben.

E: anscheinend ist der VfB an einer mo dahoud leihe interessiert, fände ich ziemlich gut.

Von denen spielen Caqueret und Tolisso eine große Rolle. Tolisso bekanntermaßen auch kein 24/7 fitter Spieler. Von den restlichen 4 ZMs wechselt Alvero (möglicherweise nach Bremen), El Arouch hat diese Saison 1 Minute gespielt und die anderen sind Rotationsspieler at best. Da ergibt eine qualitative Verstärkung absolut Sinn, auch gegeben der Abstiegssorgen.

Würde tatsächlich gut passen. Hoffentlich mit KO, damit man einen Ersatz für Stiller hat, der im Sommer zum BVB wechseln wird.

Der nächste Özcan/Nmecha dann im Team oder wie?

1 Like

Und dann bist du aufgewacht …

warte mal 2 Monate ab, dann gibt es die ersten Gerüchte auf TM, Verkündung dann nach dem Pokalsieg von Stuttgart.

Und im Ernst: er ist halt zu 100% genau der Mittelfeldspieler den der BVB braucht. Gute Übersicht, spielintelligent, spielt viele (erfolgreiche) vertikale Bälle, gute Standards. Dazu weiß er genau, wann man als MF das Spiel auch mal langsam macht und Tempo rausnimmt (hat man gegen Leipzig sehr gut gesehen).

Gerade letzteres ist mir beim BVB gegen Bochum schon wieder hart auf die Eier gegangen, als beim Stand von 2:1 ab der 75. jeder Ball auf Zwang nach vorne gebolzt wurde, um das 3:1 zu erzwingen.

1 Like

Ja passen würde er. Gerüchte wird es zu fast jedem Spieler geben und es werden auch Spieler gehen (ito sollte wohl ziemlich sicher gehen, der wollte letzten Sommer schön n den nächsten Schritt machen).

Ich denke Stiller, der jetzt erst ein Jahr dabei ist wird es noch nicht sein, der muss jetzt sicher stamm spielen sollte er n11 Ambitionen haben.

1 Like