Fußball Liveticker #9

Ja, ist mir schon klar. Gibt ja unzählige Beispiele, in denen jemand mit hohem Bein den Ball spielt, aber auch in den gegnerischen Frontallappen ballert. Aber da kann ich eine rote Karte ja verstehen, weil er die Verletzung billigend in Kauf nimmt. Hier ist aber normaler Fußball die Grundlage und nichts extravagantes.

ich sehe es doch wie du, ich suche nur regeln, die sie meinen könnten. :smiley:

wenn es so ist, wie es da steht, dann ist es eine typische „wenn… dann…“ regel. ohne spielraum, was ziemlich dumm wäre.

Ja, alles gut :D aber das ist doch alles lachhaft. FUSSBALLMAFIA SFV

Richtige skandal entscheidung da in schweiz. Schiri hatte schein

1 Like

Erst Ansu Fati, dann sind Gavi+Pedri auch noch viermal so gut wie Jude!

:clown_face:

1 Like

Zum Verständnis musst du schon alles zitieren

Das scheint der Knackpunkt zu sein.

„Er HäTtE jA dAs ScHwUnGbEiN wEgZiEhEn KöNneN“.

Luftpumpen verglichen mit Jude.

2 Like

Die Suche nach „nachvollziehbaren“ Statuten, die die Entscheidung rechtfertigen, ist genauso lächerlich, wie die Rote Karte selbst.

Aber ich glaube, da sind wir uns alle einig.

Aufgrund dieser Tatsache mit dem Schwungbein hat sich der VAR doch erst eingeschaltet. Nur deswegen gibt’s dann die rote Karte.

Hier auch eine gute rote Karte :joy:

https://youtube.com/shorts/kljA6oU3cVM?feature=shared
(Hat wohl vor der Kurve der jordanischen Fans gejubelt und dann noch den Jubel des Gegner imitiert)

Ich lass das mal kommentarlos hier stehen.

https://twitter.com/whitecement__/status/1752346335238381945

6 Like

Das muss doch Satire sein!? :skull:

1 Like

sind das so4p und Trolli?

8 Like

Wie üblich bei Bildern aus dem stadion, stehe ich hinter der Kamera.

Und @sNch

Als ob ich Internet rambo auswärts mitfahren. :kekw:

Ist nochmal ganz anders Auswärts so richtig Partymarty mit den Hardc0refans.

Ist aber schon alt. Leipzig hat 2x 2015 und 1x2013 IN Heidenheim gespielt (Laut Drukos ist das Video auch aus 2013)

Korea in der 90+9trn den Ausgleich gegen Saudi Arabien geschossen und im Elfmeterschießen weitergekommen.

Somit Kim und Joeng weiter beim asiencup

Heute Abend btw erstes Pokalspiel, Pauli vs. Düsseldorf im ZDF

1 Like

Gute Sache, die „No-Single-Buyer-Rule“ wurde nun von der DFL in Absprache mit dem Kartelamt abgeschafft. Mal schauen ob Sky sich jetzt alle Spiele wieder leisten kann oder es sich z.B. auf das Paket mit den Samstageinzelspielen und den Freitagsspielen konzentriert.

1 Like