Fußball Liveticker #9

Noe, der Weltfußballer hat doch ez getroffen.

1 Like

Für den VfB Stuttgart werden, beim Gastspiel an der A6, gleich mehrere Bestmarken fallen. Insgesamt rund 15.000 VfB-Anhänger werden beim Baden-Württemberg-Duell dabei sein. Zum ersten Mal werden damit deutlich über 10.000 VfB-Fans bei einem Gastspiel in Sinsheim dabei sein. Dies ist zugleich der Saisonbestwert für die Schwaben als auch der Höchstwert in dieser Bundesligasaison . In dieser Saison gab es bisher nur in der 2. Bundesliga und 3. Liga Gästeanhänge von über 10.000 Fans.

Q: Fans des VfB Stuttgart kaufen TSG-Ticketshop leer - Die falsche 9

Hoffenheim ist so überflüssig…

1 Like

Donnerstag zählt.

Leverkusen wohl an Marco Asensio interessiert, aber schwer zu realisieren. Soll wohl auch noch abgeneigt sein. Wäre ein krasser Transfer irgendwie… :lul:

was wollen die mit dem? absoluter schönwetterkicker

1 Like

Asensio wirklich der Bojan Krkic der Neuzeit. Maximal overrated

Noch nicht mal. Alle 20 spiele mal random tor. Ansonsten jedes spiel absolut unsichtbar. Waere so ein fail transfer

sehe ich auch so, wobei mich seine scorer letztes jahr überrascht haben, als ich nachgesehen habe. finde ihn aber trotzdem „schlecht“

Der Verfall von Bayer Leverkusen muss voranschreiten, Freunde!

2 Like

Kann die Idee hinter dem Gerücht schon verstehen denn wir brauchen dringend einen Wirtz/Hofmann ersatz für die Rotation. Aktuell haben wir keinen Spieler für die Position

hahahaha

„Die einzig noch verfügbaren Plätze gibt es im Stehplatzbereich der TSG Hoffenheim“

1 Like

katterbach mini mini mini mini mini mini upgrade zu muheim

finnischt :finland: club

vllt kommt ja noch ein IV. Boldt hat da ja schon oft sein Händchen bewiesen

Retsos für 17,5 mio in Leverkusen zB

wer? genau.

wo waren die Fan Massen eigentlich letzte Saison? :kappa:

gebe dir ja grundsätzlich recht, aber man sollte nicht vergessen, dass stuttgart vor nicht allzu langer zeit ähnliche probleme hatte.

natürlich nicht in dem ausmaß.

Wieso versucht man das zu rechtfertigen?

habe es mal ergänzt.

seht es doch mal positiv: für viele vereine gibt es so ein heimspiel mehr pro saison. :kappa:

hier gibt es die aktuellen werte:

für mich gibt es da anhand der ausverkauften heimbereiche eindeutige „problemkinder“:

mainz (3 von 8)
wolfsburg (4 von 9)
hoffenheim (3 von 9)

und auch in der auswärtstabelle sind wolfsburg und hoffenheim ganz unten zu finden.

aber das ist auch alles keine breaking-news.

kaum ist der vfb eine saison mal nicht abstiegskandidat, drehen die fans durch xD geil

wer auch immer hier Journi ist und meine Beiträge für seinen Job nutzt, stell dich :rage::raised_back_of_hand:

:partying_face: :partying_face: :partying_face: Highlights:

Zumal sie selbstentlarvend ist: Denn acht Spiele ohne Gegentor bedeuten im Umkehrschluss, dass es in den übrigen elf Partien der bisherigen Saison 26 Gegentore gesetzt hat. Bei durchschnittlich 2,4 Gegentreffern in diesen elf Spielen wird es schwierig, die für einen Aufstieg entscheidenden Siege einzufahren.

Denn die mangelnde Robustheit, die man Rechtsverteidiger Ignace van der Brempt in seinem laxen Zweikampf vor dem 3:4 vorwerfen kann, man könnte sie Flügelstürmer Jean-Luc Dompé pro Partie fünf Mal vorhalten, weil er den Kampf um 50:50-Bälle, die bei einem Gewinn einen Konter in Überzahl ermöglichen würden, nicht mit aller Entschlossenheit führt.

die extra dompé erwähnung ist musik in meinen ohren

Es sind die Themen aller fünf Liga-Pleiten in dieser Saison, es sind dieselben Themen seit Jahren. Nach der großen Analyse im Dezember sollte es um eine erkennbare Entwicklung gehen, mit Auftritten wie gegen Karlsruhe sieht es eher nach Abwicklung aus.

Die Analysen von Heuer Fernandes und Meffert bedienen sich derselben Immer-weiter-und-kräftig-dran-glauben-Rhetorik, die auch Walter bemüht. Wenn man aber davon ausgeht, dass Worte zu Handlung auf dem Platz werden können, ist es genau die Rhetorik, von der sich der Verein - vollkommen personenunabhängig - schleunigst lossagen müsste, will er nicht zum Dino der Zweiten Liga werden.

habe tränchens in den augen :pleading_face: in HH merken sie’s mal wieder zu spät, aber immerhin merken sie’s endlich auch wenn man mit leistungsorientierten personal schon lange wieder erstklassig hätte sein können.

1 Like

Hach ja, diese Berichterstattungen… letzte Woche klang es noch ganz anders. Wenn Hamburg Samstag in Berlin 2:0 gewinnt und auf Platz 2 springt, dann ist der HSV wieder „reif“, „hat eine Reaktion gezeigt“, „King Walter (:kekw:)“ etc …

So läuft es seit 3 Jahren. Auf ein guten Auftritt, der alles kaschiert, folgen 2-3 bodenlose. Die zweite Liga ist halt nicht gut genug, die Probleme öfter offenzulegen.

Würde mich nicht wundern, wenn sie die Hertha irgendwie schlagen und man sich mal wieder anschließend selbst in die Tasche lügt.