Fußball Liveticker #9

Vor März mach ich mir noch keine Hoffnungen dass Bayern es verkackt

Als ob union nicht ueberfahren wird

Die sind gejoint 2007 und 2009.

Die beiden waren der Anfang der dominanten Mannschaft. Bayern war schon immer die beste Mannschaft Deutschlands, aber niemals waren sie so gut wie seit 2013 onwards.

Welche Coaching-Fails hatte Pep denn? Außer Schweini/Kroos, wo er sich reinreden lassen hat.

Jetzt explizit auf die CL-HFs bezogen

Kann mir einer das Problem der Bayern erklären? Wenn sie heute gewinnen haben sie 44 Punkte in der Hinrunde geholt. Nur 2 mal in den letzten 11 Meisterschaftsjahren gab es mehr Punkte für die Bayern. Meistens gab es weniger, teilweise sogar deutlich weniger Punkte.
Dazu die CL Gruppe dominant gewonnen

Der einzige größere Fail ist halt das Saarbrücken Spiel

Bis 2013 haben die gechillt oder wie?
Glaube da hängen noch weitere Faktoren mit dran, wie Lewandowski, Guardiola, Heynckes, Flick etc.

Zusammenfassung

Schiriluck im Pokal 2014 :kappa:

1 Like

um mal zu interessanten vereinen zurückzukommen.

kiel hat bernardsson verpflichtet. interessantes profil, aber aus der schwedischen liga, da würde ich jetzt erst einmal nicht zu viel erwarten, war aber nötig, da ja die zwei besten offensiven noch eine weile ausfallen und wir durch die leihe von simakal sehr dünn besetzt sind.

dazu sind wir wohl an entrup dran (ablöse 1 mio) im raum. q: pletti LQL
schalke wohl auch interessiert, aber kann die ablöse nicht stemmen omE. ist aber noch nichts fix.

dann gibts jetzt auch noch einen LV BU für rothe bis sommer. kirkeskov wird zurückgeholt. halte nichts von ihm, aber für nen halbes jahr und um rothe vllt mal zu entlasten, der war ja überspielt und hat nur noch murks gemacht, nicht verkehrt.

ein großer hört auf.

spoiler

1. FC Kaiserslautern: Weltmeister Erik Durm beendet seine Karriere | Transfermarkt

Laut tm ein reiner Flügelstürmer :thinking:
Normalerweise spielt Rapp ja eigentlich mit Doppelspitze und defensiveren Flügeln.

Unter Rapp ist z. B. Arp (vor seiner Verletzung) vom Zentrum viel auf die außen gegangen. Denke dass man mit Bernhardsson ähnlich plant

Wäre natürlich Zucker für die mediale Berichterstattung, wenn Union heute nen UE oder Sieg holt , aber bayern wird leider drüberfahren :D

Neuer - Laimer, Upamecano, de Ligt, Guerreiro - Kimmich, Goretzka, Coman, Musiala, L. Sané - Kane

davies Bank.

Arp war ja endlcih wieder gut, weil er nicht mehr auf dem Flügel, sondern zentraler gespielt hat.
Vom Profil her kann Bernardsson das auch

hihi wieder coman XD

inb4 er macht heute scorer.

gegen union sollte sogar die gefürchtete doppel „6“ gut genug sein

1 Like

gnabry übrigens noch bis März raus. Hat die Saison gefühlt noch gar nicht gespielt.

Was hat er denn?

Muskelsehnenverletzung

1 Like

habs gerade mal für leroy ausgerechnet.

über 3,5 saisons jetzt 0,81 scorer / 90 min und für die ersten 3 saisons 0,7 scorer / 90 min. schon ziemlicher unterschied zu den anderen beiden

Richtige Friedhofstimmung ohne Ultras

Warum kann man das Spiel bei Kicktipp eigtl nicht tippen?