Fußball Liveticker #9

Auch extrem gut. Eine Schwalbe macht kein Sommer, Stuttgart ist nicht Dortmund.

King VAR alles richtig gemacht in der Situation. Finde es immer schwierig auch bei korrekten VAR Eingriffen zu meckern nur weil es knapp war. Gibt doch genug wirkliche Fehler vom VAR, die man stattdessen kritisieren könnte.

Der kicker Artikel nennt doch selbst einen möglichen Grund für die reduzierte Strafe für Hummels: die rote Karte war sehr früh im Spiel, deswegen schon fast ein ganzes Spiel Strafe abgesessen. Das Darmstadt Foul war halt 6-7 MInuten später, kann ja durchaus sein, dass der Cuttoff für 1 oder 2 Spiele Sperre bei 15 Minuten Spielzeit liegt. Da sehe ich jetzt nicht unbedingt, dass das DFB-Gericht den VAR-Eingriff für falsch hält.

Ich finde das so Krass das PSG gleich ausscheidet aus der CL… Einfach Heftig mit dem Kader und den 49489450 Milliarden in der Hinterhand…

ciao ciao psg… immerhin EL

Der tunnel in Newcastle könnte ruhig noch etwas enger sein…

So, BVB Einzelspiel. Man gönnt sich ja sonst nichts :lul:

1 Like

hoffe auf ein unterhaltsames spiel. richtung offen.

psg mit stuttgart (ähnlichen) trikots? ohooo.

Süle Berater macht Welle auf der Geschäftsstelle und schon in der Startelf. Würde mir ja mehr Einsatz im Training wünschen als auf der Geschäftsstelle, aber gut. Nachher Big King XXL auf Gruppensieg.

2 Like

:sweden: Schiedsrichter ist auf jeden Fall mal ein Vorteil für den BVB

oder um die mögliche gelb-sperre für schlotterbeck zu vermeiden. war doch auch angeschlagen oder?

€: ganz vergessen, dass hernandez bei psg spielt. lel

Barca :smiley:

Ja, war bisschen krank und bisschen Rücken. Aber mögliche Sperre wohl der Hauptgrund, + Spielpraxis für Samstag sammeln.

Hernandez sogar richtig standhaft dieses Jahr

SCHIEß DOCH

da muss jbg mehr draus machen.

uff, der freistoß kam auch richtig gut. da muss nur irgendwer reinlaufen…

(kA ob alle im abseits)

Du ich hab kein Plan, beschäftige mich nicht so sehr mit dem BVB wenn er nicht gerade Meister werden kann.

ist vermutlich besser so, schont das herz.

Habe beim DFB Pokalfinale 2015 den Abnabelungsprozess begonnen von daher ez.

Gut psg schiesst auch nicht

Bahahahaha wolf ist so scheisse

van bommel ez xavi am auscoachen ;D