Bundesliga wird eh bald von der Baller League verdrängt:
Icon league mit toni kommt noch
Gefühlt schon gegen 1/3 der Spieler und sogar mit nem Teilnehmer selbst zusammengespielt. Bin gespannt, wenn’s da heute losgeht!
Leider zu alt, zu unbeweglich und unfit, sonst hätte ich mich da wohl auch beworben :feelsoldman:
Schön Kleinfeld 6vs6 mit Holzfuß Heller
bayerns kader halt seit jahren stetig schlechter geworden. ist ja nicht nur so, dass ne holding 6 fehlt. die IV passt mmn. auch gar nicht zusammen.
da hat keiner eine gute spieleröffnung. alles eher schränke.
davies auch kein spieler, der ein spiel aufbauen kann wie z.b. grimaldo.
im MF niemanden, der sich aufdreht und das spiel schnell macht, wobei pavlovic da gute ansätze gezeigt hat.
und die flügelspieler sind auch nicht die kreativsten mit abstrichen sane wie damals robbery.
tuchel würde ich da aktuell außen vor nehmen. natürlich musst du trotzdem gegen bremen gewinnen, wobei man halt auch mal spiele verliert, wäre auch nicht dramatisch, wenn es insgesamt besser liefe.
Manch einer könnte behaupten, dass die Bayern sich in den letzten 10 Jahren deutlich weiter entwickelt haben und die Standards von damals nicht mehr gelten.
Ansonsten stimme ich vielem von dem, was gesagt wurde hier heute zu. Bin mal gespannt, ob diese Ansichten demnächst auf jede Mannschaft umgemünzt werden
da finden sich schon 1-2 spieler im kader.
habs bearbeitet. spieler, die das spiel schlecht machen, sind genug da.
„In der Baller League soll analog zur spanischen Kings League punktuell auch ein unkonventionelles Regelwerk für zusätzliche Spannung sorgen. Als offizieller Medien-Partner tritt Vodafone beispielsweise jeweils in den letzten drei Minuten der ersten Halbzeit eines Spiels in Erscheinung, wenn eine per Glücksrad ausgewählte sogenannte „Gamechanger“-Regeländerung eintritt. So kann es vorkommen, dass die Teams plötzlich im Drei-gegen-drei-Format spielen, Spieler und Spielerinnen jeweils nur einen Ballkontakt verwenden dürfen oder Tore nur per Volley-Abschluss erzielt werden können.“
Klingt für mich nach einem Videospiel. Lasse mich gerne überraschen, halte diese Gamechanger-Regeländerungen allerdings für murks. :D
Dementsprechend muss der Transfersommer für die Bayern so aussehen:
Wirtz
Kossounou
Xabi Alonso (alternativ @Mundharmonika )
Unten ist auch die Zusammenfassung des Spiels als Video.
Heilige Scheiße ist das gekauft. Das kann man echt niemanden erzählen.
Almeria hätte nach dem 2:2 einfach den Platz verlassen müssen und das Ding an den CAS geben sollen. Da die CAS Richter ja alle von der CityGroup bezahlt werden wären die Chancen da gar nicht schlecht gewesen
Ich fand’s ja gut das sich der Schiri alle Szenen selbst angeschaut hat, dass machen ja auch nicht alle (zwayer hust), aber das 2:2 ist schon ein absoluter Skandal.
Da passt Hummels Zitat über Antony ganz gut
Und Almeria hat schon gegen Girona nen Remis geholt.
Kalvin Phillips angeblich vor einer Leihe zu West Ham bis zum Saisonende. Verstehe da nicht, wieso der FC Bayern da nicht „mitmischt“.
Bildet eher das Anforderungsprofil einer Holding Six, als Kimmich, Goretzka & Co.
Pavlovic traut Tuchel anscheinend ja auch nicht wirklich über den Weg, sonst würde er ihm sicher noch mehr Minuten geben, statt da weiterhin mit null Absicherung durch Guerreiro und Kimmich zu spielen.
Dem tat sein Wechsel zu City mal so gar nicht gut.
hätte an tuchels stelle pavlovic schon ab spieltag 1 als holden 6 aufgestellt, alleine um den „bossen“ zu zeigen, wie dumm das war und er der einzige ist, der es spielen kann.
hat ja uach ne gute sommervorbereitung gespielt.
halte nicht viel von phillips. für mich tatsächlich eher typ laimer. holz am ball und rennt viel
blablagio einfach beste :D pep reels sind die besten
Der ist so lustig der mann.
Ballerleague geht jetzt los: Twitch
Mats Hummels sitzt auch schon auf der couch. E: Auch schöne story: Babak Rafati pfeifft da mit. (Unter anderem das erste Spiel)