Dovbyk von Girona haut erstmal nen Hattrick innerhalb von 6min raus.
Und psv mit dem ersten Remis nach 17 wins
Dovbyk von Girona haut erstmal nen Hattrick innerhalb von 6min raus.
Und psv mit dem ersten Remis nach 17 wins
hahahaha liebe tommy
Stärkste Mannschaft bei Standards??
Der Mannschaft habe der „Zugriff und Biss“ gefehlt, ergänzte der Bayern-Coach: „Wir hatten gar keinen Rhythmus. Ich habe keine Lust mehr, immer zu sagen, dass wir gut trainieren. Das glaubt mir ja niemand mehr, wenn wir so spielen.“ Der deutsche Rekordmeister hatte unter der Woche in einem Trainingslager in Portugal geweilt, um sich auf den Start der Rückrunde einzustimmen. Tuchel hatte anschließend von guten Trainingseinheiten berichtet.
Setzt mich 1fach Schach Matt
Christoph Freund bei Blickpunkt Sport
FCK & Grammozis sieht auch nicht so gut aus :D
Gerade mal die Zusammenfassung von dem Real Madrid Spiel gesehen.
Junge was eine schlechte Schiedsrichterleistung.
Komplett verpfiffen das Spiel.
Wie kommt man auch auf die Idee sich grammozis als Trainer zu holen. Die armen Fans
Mia san mia
Wieso? War doch klar Schulter.
Hier die 3 Szenen in längerer Fassung:
Vini schön gelogen, dass war keine Schulter. Erbärmlich.
Kieran Trippier (33) von Newcastle United und Nordi Mukiele (26) von Paris Saint-Germain gelten als Kandidaten. Während die „Magpies“ Trippier englischen Medien zufolge nicht ziehen lassen wollen, hakt es auch in den Bemühungen um Mukiele. Nach Informationen des „Kicker“ soll der Ex-Leipziger zudem beim ebenfalls interessierten AC Mailand durch den Medizincheck gefallen sein.
und dann noch so jubeln. macht ihn richtig sympathisch.
€:
zur verteidigung des schiris: ich finde bei den var-bildern erkennt man es nicht wirklich. ist auch ziemlich frech, dass da anscheinend 5fps-aufnahmen abgespielt werden (die sequenz ab 9:25).
bei der einen tv-einstellung sieht man es aber mmn sehr deutlich (ab 8:02 im video oben):
Was erwartest du?
Die haben da in Spanien nicht mal die Torlinien Technik.
Englische Refs auch wieder on Point ;D
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/19c8cat/justin_kluivert_challenge_on_diaz_no_foul_given/
VAR kann zu einem fairen Sport beitragen, aber auch zu mehr Manipulationen.
war ja auch der hauptkritikpunkt, dass der VAR nur die Kamera Einstellung gezeigt hat, bei denen es 50/50 aussieht, während es auf anderen Bildern ganz klar ist
Stimmt doch nicht. Der var hat zwei Einstellungen gezeigt, siehe mein Video oben.
Klare rote Karte
Aber VAR in England ist eh verloren.
Lege mich fest, dass Leverkusen Meister wird. Unterhaching ist ja leider in der 3ten Liga, sehe also nicht wer sie noch aufhalten kann.
passt doch mit Augsburg recht gut als Pendant