War halt ein 0:7 für Werder, boro war immer Bremer.
Ist überfällig, dass mal jemand anders Meister wird. Zeichnet sich ja schon seit Jahren ab. Und Leverkusen ist mir da mit am sympathischsten.
Bayern gehlt einfach ein Neuner für die entscheidenden Tore 
vllt kann man cr7 doch noch holen
Weiser sonst egt bekannt gegen uns traumgolassos zu ballern
Dann aber bitte Livestream bei DR und Killa, wenn das bekannt gegeben wird 
Nach einem Trainingslager SO aufzutreten, erachte ich fast schon als Frechheit und Arbeitsverweigerung. Klar, Bremen hat es nicht so schlecht gemacht, aber was hat man denn für einen Gegner erwartet?
Da waren überhaupt keine Lösungen vorhanden und Coman gegen ein so tiefes Team verstehe ich hinten und vorne nicht. Verstehe dahingehend die Aufstellung null Komma null.
King jude. Aber war eher kein elfmeter
Hat in seiner Karriere 1 Tor gegen den BVB, bei Leverkusen, bei einer 2-4 Niederlage. „Bekannt dafür“ might be a Stretch
Wer soll denn rechts sonst spielen? Oder prinzipiell auf den Außen?
Coman kann gerade durch seine Geschwindigkeit flanken schlagen von der Grundlinie…
Lag sicherlich nicht an Coman, eher, dass man mal wieder keinen Zugriff im Mittelfeld. Das musst Du beherrschen…
RIP. Für mich immer jemand der gegen uns extrem auffällt, da ist mir wohl DAS eine Tor in Kopf gekommen 
hätten lieber eine schöne sauftour machen sollen die letzte woche
Der kann seit er bei uns ist KEINE FLANKEN SCHLAGEN. Der ist das Equivalent zum Ecken-Josua, nur halt aus dem Spiel heraus.
Lösung: Zwei Stürmer zentral zum Binden der IVs + Sané rechts + Musiala links.
Ich hätte Zeit gehabt, aber mich fragt ja wieder keiner 
Goooooooooal almeria
War gar nicht mal so krass
Real 1:3
Jude aber per Elfer getroffen
War übrigens der erste Werder-Sieg in München seit 32 Spielen (28 Siege, 4 Draws) bzw. seit September 2008
Und erster Auswärtssieg diese Saison 
Seit wann kann Coman Flanken schlagen?
Bei Madrid - Almeria kann man übrigens grad live Matchfixing sehen. Elfmeter zum 1-2 keiner, das aberkannte 1-3 FÜR Almeria ein Skandal, das als Foul zu geben und das 2-2 von Vini auch Hand, wenn man den 11m gibt :D
unfassbar
Tuchel raus
alles richtig entschieden
für real : )