Früher hatte man aber ettliche Gerüchte und so. Man bekommt ja aktuell gar nichts mit, was ziemlich untypisch für die heutige Zeit ist. Das zeigt mir eher, dass sich da nicht wirklich ernsthaft bemüht wurde
Da pullert aber auch keiner rein…
musiala für überteuert 150 mio oder so nach england und voll auf wirtz gehen. dieses ineffektive rumgedaddel von musiala macht echt wahnsinnig und ich bin nichtmal bayern fan
Freu mich schon, wie Tuchel gleich ganz entgeistert in die Kamera guckt und erklärt, dass er keine Ahnung hat, wie so was möglich ist.
Das Foul von Sane xD
Wie kann man da auf Ball entscheiden
Im Fernsehen sah die seitliche Grätsche tatsächlich nach Ball aus aber das war es absolut nicht und dementsprechend klares Foul
hart unnötig ey…
Mich freut es für Bremen. Die sollen asap den Nichtabstieg klar machen.
Das einzig negative ist die gesicherte Meisterschaft von Leverkusen.
Das kann eigentlich niemand in Deutschland wollen
Vllt. muss Tuchel auch mal in die Süd und paar Fanlieder singen
Ich will das und noch ist sachsen Deutschland
Du bist auch Leiziper. Ihr seid ja quasi aus dem selben Sumpf
Damals, als Borowski noch den Doppelpack unter Klinsmann zum 2:5 gemacht hat
Schöne Zeiten
tuchel raus
und gratz zur meisterschaft leverkusen
jez mittwoch noch union und die bayan krise izZ da
Bayern sollte sich mal um Nagelsmann bemühen.
Auswärtssieg
Tuchel raus haaahahaha
Geil. Mit dem Sieg die verlorenen 6 Punkte gegen Heidenheim und Darmstadt zumindest etwas wettgemacht.
Die Entscheidung für einen Trainerwechsel von King Jule auf Tuchel wird wirklich jeden gottverdammten Tag besser
Egal, xG haben wir gewonnen.
Das ist im Moment der Unterschied, Leverkusen duselt sich zu solchen Siegen, und Bayern eben nicht. Da fehlt wohl das letzte Feuer nach sovielen Meisterschaften hintereinander, kann man ihnen auch nicht übel nehmen.