Fußball Liveticker #9

warum will er jetzt unbedingt, aber im sommer auf gar keinen fall? weiß ja nicht… zumal sasa ja auch gekommen ist

e/ braunschweigs keeper auch spiel seines lebens heute

bester keeper der welt, alles klar.

Sasa ist nur ne Leihe. Ekitike wäre leihe und Kaufoption / Pflicht.

schon klar, dann hätte man sich sasa aber auch sparen können…

1 Like

Die beste zweite Liga der Welt!!

Glaube ekitike sucht vehement nen Verein um Spielpraxis zu bekommen.

Thuram liefert auch ordentlich bei Inter. Hätt’ ich so nicht erwartet.

gut, darum ging es ja prinzipiell schon im sommer…

22/23 hat er nicht wirklich viel gespielt, 23/24 kam jetzt muani dazu und er sollte gehen, um mehr zu spielen, verkauf wäre auch möglich gewesen, aber er wollte halt sein gehalt behalten. halbes jahr spieler hat sich wohl alles geändert. weiß nicht, was ich davon halten soll.
finde ekitike grundsätzlich gut, aus dem kann noch was werden, aber verstehe einfach nicht die denkweise.

Sommer mal wieder zu null. #1
Forza inter

Schätze mal er dachte einfach nicht das man im Sommer doch noch Muani kauft. Sonst würde er mehr spielen. Oder er ist für die Startelf einfach zu schlecht, kann auch sein.

Erst den 0,01 xG Schuss reingelassen wie prime Piplica und dann 1,7 xGoT verhindert wie prime Kahn

Lazio hat nicht mal aufs Tor geschossen :rofl:

1 Like

wurde heute wieder die clownsnase ausgepackt?

1 Like

Der KSC hat heute die Ehrenaktion des Tages gebracht. Es gab vor dem Spiel eine Schweigeminute für unseren verstorbenen Präsidenten (DFL war erst dagegen), KSC spielte mit Trauerflor und die Ultras haben eine geile Choreo gebracht.

Das ist wahre Fanfreundschaft. Nicht nur zwischen den Fans, sondern auch den Vereinen. Direkt wieder Pipi in den Augen.

12 Like

Ehren KSC

Heute gibt es die erste Saisonniederlage für Leverkusen. :kappa:

2 Like

Gott bewahre

Machst du heute wieder fancy Pics aus’n Stadion?

so ist der plan. die letzten 2-3 spiele hatte ich aber kein netz im stadion, ka was die da geändert haben.

1 Like

Uzun so ein Baller, wundert mich tatsächlich, dass da niemand 10-15M in die Hand nimmt. Ist ein riesiges Versprechen in die Zukunft und würde im Gegensatz zu Ouedraogo imo auch sofort eine Liga höher funktionieren.

Denke das wird schon noch passieren.

An der Menge der Zuschauer lags aufjedenfall nicht. :lul: