Genau so wie in deutschland? Nur superpokal wird zwischen 4 teams ausgespielt
gerade die Zusammenfassung gesehen. Davor war es echt eine einfach Kacktorparade
Stadium attendance tonight for Italian supercup semi final between Fiorentina and Napoli in Saudi Arabia
inb4: ausverkauft!
spoiler
:rb_face:
Verstehe gar nicht wie viel Kohle die Teams bekommen, damit sich das „lohnt“ ?
eher der Verband
Dachte eigt. die Saudis bauen da tatsächlich langfristig was auf, aber man bekommt eher den eindruck das endet relativ schnell wie in China. Solange sie im sommer noch 150-250 mio für salah investieren soll es mir aber egal sein.
Auf welchen Post ist dein Post bezogen? Auf die Zuschauerbeteiligung beim Spiel Fiorentina gegen Napoli? Wer will das sehen?
gibt es bei solchen spielen eigentlich angebote für die fans der beteiligten teams?
also z.b. tickets plus hin- und rückflug für 100 €.
häng mal eine 0 dran
das wäre ja dann kein angebot mehr.
das bisschen geld, was dafür nötig wäre, würde SA doch nicht jucken und sie hätten eine bessere „show“ vor ort.
Ja war darauf bezogen, aber mit dem hintergrund, dass im moment einige Spieler wie z.b. henderson und benzema eigt. auch schnell wieder weg wollen.
sowas kann auch nur in Italien passieren
Hat er Edin gezeigt wie er die McDonalds App deinstalliert?
haha Benze hab ich gar nicht mitbekommen. Find ich witzig, weil er SA so krass als Gelobtes Land hingestellt hat und die Erfüllung seiner spirituellen Träume dort zu spielen.
muss sagen, das was ich von der trauerfeier gesehen habe, fand ich richtig gut - würdiger abschied
King Rothe wieder mit Assist. Beide Gegentore nach eigener Ecke Skrybski aus der eigenen Hälfte
Am Sonntag läuft die Zweitliga-Konfi übrigens bei RTL
einfach kacke, dass 3,5 stammspieler ausfallen bei kiel :(…
Ekitike wohl zu Frankfurt
Weiss net. Denke viel zu teuer