Fußball Liveticker #9

will dir nicht die illusion nehmen, aber titz lässt nahezu den selben suizid-fußball spielen

dir merkt man die emotionale distanz und das nicht-aufregen auf jeden fall sehr an, ja

mal ein kurzer FAKTENCHECK ihr seid immerhin DRITTER in der Tabelle. Let Walter cook!

das kommt dir nur so vor, da ich in der letzten Zeit wieder mehr hier ryanchatte.

Noch 1 kurze Story: Ich war aufm Betze als FCK vs. HSV gespielt hat, habe neber nen älteren FCK Fan gesessen, ich war natürlich gekleidet im HSV Hooligan Dress … auf jeden Fall fragt er mich so: „Was hälst du von Walter? Der ist doch ein Arschloch???“

das war dann wohl ich

Endlich wurde er entlassen! Ich hab zwar keine Ahnung, wer mit den schlechten Spielern mehr Erfolg haben wird, aber egal

die unbequeme antwort: Tim Walter

Hatten wir das schon?
Warum durfte Kind überhaupt für Hannover 96 abstimmen? Der ist doch nur Präsident und nicht mehr Geschäftsführer der GmbH? :smiley:

13.12.; 11 Uhr: Alle Unklarheiten sind beseitigt, die Zahlen und alle sonstigen vertraglichen Inhalte ausgetauscht und für gut befunden: RB-Ikone Emil Forsberg wechselt definitiv vom Cottaweg zu den New York Red Bulls, unterschreibt einen bis 2027 laufenden Vertrag (plus ein weiteres optionales Jahr) beim Club der Major League Soccer. Die Bekanntgabe des spektakulären Deals wird vorm RB-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim stattfinden.

Nach Stand der Dinge absolviert der schwedische Nationalspieler, der seit Januar 2015 ein Roter Bulle ist (329 Pflichtspiele, 69 Tore) und maßgeblich den Aufstieg von der zweiten Liga in die Champions League begleitet hat, am Sonnabend sein letztes Heimspiel für RB. Forsberg gehört zu den wichtigsten Transfers in der Historie des 2009 gegründeten Vereins, hat sich mit großer Klasse und einwandfreiem Charakter in die Herzen der Fans gespielt und benommen. Cheftrainer Marco Rose wird es sich nicht nehmen lassen, dem alten, jungen Schweden einen gebührenden Abschied vor eigenem Publikum zu ermöglichen. Wohl in Form eines Starteinsatzes.

1 Like

Ihr seid auch dritter. Drittletzter! :kekw:

Hmm ok.

5 Like

Weil ihm Hannover gehört.

Er hat aber nicht die Stimmrecht Vollmacht. Das hat die dfl ja selbst auch gesagt das er nur 49% hat.

Ja ich hoffe auch auf einen monatelangen Rechtstreit der das Investoren-Theater hoffentlich beendet. Schwatzke weg.

1 Like

wollte ich acuh quoten… XD

kind auch einfach kühne im endstadium. wie herpes, die scheiße wirste nicht los

1 Like

FC schön 600k Strafe für pyro bekommen.
#emotionenrespektieren

Könnt ihr euch Baumgart jetzt noch leisten? Fragen für 1 Freund

man wird ihm nicht nachweisen können, wie er gestimmt hat. die wahl war ja geheim.