Fußball Liveticker #9

was das für ne absolute dumme aussage. nach der logik sollte man den thread also schließen? weil überraschung: hier gibt jeder sein senf zu jedem thema ab. unter anderem auch du.

Nee du kannst deine Meinung weiterhin abgeben. Sie ist halt nur nicht wichtig.

3 Like

Während Müllers Zukunft demnach vor der Klärung steht, sollen die von anderen Teamkollegen auf dem Prüfstand stehen. Dem Bericht zufolge haben die Bayern-Verantwortlichen in der Mannschaft ein Führungsproblem ausgemacht. Spieler, die beim Karriereende von Müller oder Kapitän Manuel Neuer in deren Fußstapfen treten können, seien nicht in Sicht. Daher werde der Kader bis zum Ende der Saison komplett neu bewertet.

Insbesondere die beiden Mittelfeldkräfte Joshua Kimmich (28; bis 2025 gebunden) und Leon Goretzka (28; bis 2026) sowie Linksverteidiger Alphonso Davies (23; bis 2025) und der zuletzt häufig verletzte Flügelstürmer Serge Gnabry (28; bis 2026) sollen, wie es die „Sport Bild“ formuliert, „auf der Kippe stehen“. Für Letztgenannten, für den noch kein Scorer und nur 228 Minuten Einsatzzeit in dieser Bundesliga-Saison zu Buche stehen, verpflichteten die Bayern bereits Konkurrenz zur nächsten Saison mit Bryan Zaragoza (22) vom FC Granada. Goretzka und Gnabry gehören auch im Marktwert-Update am Donnerstag zu den Verlierern.

Goretzkas größte Leistung war auch dieser Pumpersommer, oder?

2 Like

und der damit verbundene cl-sieg? ja, da war er schon richtig gut.

passt leider nicht so wirklich zu tuchels system bzw. in kombination mit kimmich.

Bin kein Fan von diesen „passt nicht ins System“ Spielern. Wenn das wirklich ursächlich ist, dann ist es halt auch ne starke Limitierung die so ein Spieler mitbringt.

er ist halt keine Holding Six

1 Like

Er ist Schaaaalker, asozialer Schaaaalker

1 Like

sie schlafen unter brüüüüüüüüüüüüüüüüücken

1 Like

Goretzka wird kommende Saison die Säule in der Iv.

Aber eigentlich ist das wichtigste heute doch dass wir alle Dortmunder sind und die bvbler PSG ins Nirvana schießt.
Und dann kauft Dortmund im Winter wieder die BL kaputt

goretzka würde nicht mal bei der sge stamm spielen und das sagt wohl alles über seine nicht vorhandene klasse

An Skhiri kommt man auch nicht so einfach vorbei

1 Like

Neuer Trainer für den glorreichen HSV wird frei
@krpdr @PAPPbotelli

sind denn seine ergebnisse stärker als liebe?

blabla irgendwas mit defensive stärken blabla irgendwas mit klarer spielidee blabla kann auch mit jungen talenten blabla motivator blabla macht aus wenig möglichkeiten viel blabla

Wie würdest du beim HSV verfahren oder ihm raten? Erzähl mal.

Bzw. was würdest du dir wünschen, wie der HSV weitermacht?

Ehrliche Antwort?

Ich freue mich 20sek wenn der HSV gewinnt
Ich ärgere mich 20sek wenn der HSV verliert
Ich poste in Regelmäßigkeit WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

Und damit fahre ich sehr sehr gut und schlafe wie 1 :baby:

rr emotional davon lösen wohl die beste methode.

1 Like

man muss nur wollen
du schaffst das

Ich muss auch gestehen, dass ich mich emotional distanziert habe vom HSV, ist auch gut so. Ich schaue mir immer noch alle Spiele an, aber ärgern oder aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Ich finde es jetzt in der Situation unbegreiflich wie man noch an Walter festhalten kann … alleine wegen seiner Art. Natürlich ist er nicht an allem Schuld & keiner weiß, ob es mit nem neuen Trainer klappt … ich finde es einfach nur brutal schade, dass wir damals nicht an Titz festgehalten haben. Naja es ist wie es ist, druffgeschissen.