Fußball Liveticker #9

jo, wäre cool, wenn der VfB nicht gleich wieder aufgrund des Erfolgs auseinderbricht

möglicherweise ist man dann aber nicht gezwungen die spielstarken Brandt/Reus auf den Flügel zu setzen und kann einen der beiden als offensiven 8er im MF spielen lassen.

armer sancho konnte gar nicht mitüben in der wipa, naja in der sommerpause dann ohw8

wer sind die anderen beiden? Stiller und Hoeneß wechseln im Sommer doch zum BVB?

Anton und Führich.

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/zu-ehren-franz-beckenbauers-sondertrikots-trauerflor-einlaufmusik-gute-freunde

Heute Abend alles für den Kaiser

Ob er extrem davon profitiert hat weiss ich nicht. Es ist halt möglich und zumindest der ein oder andere sieht darin auch einen Grund, wieso es bei United nicht so richtig hingehauen hat.

Sancho hat ansich auch genug Technik im kleinen Zeh, dass er keinen WK-Av Brauch, um zu funktionieren. Aber es hilft natürlich

„Winger has already been spotted kissing the Dortmund badge“
Willkommen zurück Sancho, finde es etwas unglücklich wie da wieder kommuniziert wird und von Vereinsseite Druck bzw Heilsbringer Mentalität aufgebaut wird, aber wird schon.

Fand dieses Interview mit Terzic geil. Wo er quasi darüber redet was er von Sancho erwartet und was Sancho vom BVB erwartet damit er Leistung bringt.

https://twitter.com/junger_herr_/status/1745510118760861703

Legende!

Eigentlich gut, das ist intern genau die richtige Kommunikation. Nur das auch extern so zu kommunizieren ist total unnötiges Risiko, grad mit genau der Historie des Spielers (extremer Druck, mentale Probleme, etc).
Wenn er beim ersten Einsatz nicht zündet, als Fremdkörper in der Mannschaft wirkt, Fehlpässe spielt und nicht fit ist brennt direkt wieder der mediale Baum.

Das passiert Terzić viel zu häufig.
Die Hummels Notbremse als letztes Beispiel wo Hummels es direkt auf seine Kappe nimmt, Terzić im Interview nach dem Spiel darauf hingewiesen wird und nochmal nachtritt anstatt sich da vor den Spieler zu stellen.

https://fxtwitter.com/Mxnu1893/status/1745527944099885224?t=TCztnEWzDmuqlIteuWKWsw&s=19
Hier mit passende musik

3 Like

Absolut zurecht. Wird wohl maximal emotional heute Abend

Hat er nicht etwas gesagt in der Art : "Mats weiß dass er da so nicht hingehen darf ". Ist für mich kein Nachtreten sondern eher im Sinne von „darüber braucht man nicht diskutieren“. Sowas muss man gar nicht kleinreden, sowas ist halt spielentscheident. Es hat sich ja auch medial niemand auf Hummels eingeschossen, weil er uns gefühlt 100mal vorher und auch nachher den Arsch gerettet hat.

wtf, dachte BL geht erst nächste woche weiter, haha, danke! :D

  1. Bundesliga startet erst nächste Woche, aber Buli muss ja noch nen Spieltag aufholen

yes, daher bin cih davon ausgegangen, dass BL zeitgleich startet :>. endlcih wieder fußball (:

Imgur

1 Like

Verdammt, sie setzen auf den mehrfachen Kaderabek :clown_face:

Einmal muss Kramaric statt Kaderabek stehen.

müller in der start 11 und king de ligt ist zurück, hoffentlich mal länger gesund, ich denke das wird ein schönes spielchen

Warum lässt du dich im Discord nicht mehr blicken?

nun ich hab für mich persönlich entschieden und mmn auch festgestellt das sich die mods dort zu geil finden und da dort fast nur mods und so 4-5 (damals inkl. mir) user aktiv sind, wollte ich mir den hate einfach nicht mehr geben. manche sind halt gleicher als gleich :wink:

6 Like