Fußball Liveticker #9

zu sancho: diese Saison nur 76. Minuten. davor hat er eigentlich regelmäßig gespielt bei united, nur eben nicht wirklich gut.

Denke Sancho weiß worauf er sich einlässt… Gib dem 2-3 Spiele und er wird die Buli alleine zerficken. Bin bei Kickbase All-In

3 Like

Sancho wollte das doch selber und weiss, worauf er sich einlässt. Mal abwarten das ganze.

In der farmer bl wirds fuer paar scorer reichen

Ohne ihn das fußballerische können absprechen zu wollen, aber der wird diese Rückrunde gar nichts ficken.

Das Dortmund aktuell ist nicht das Dortmund von vor 2 Jahren. Sancho ist so abhängig von guten außen und Dortmund hat aktuell nur grütze auf den außen Bahnen

OK Bruder. Du hast wieder das knowledge was hier keiner hat.

Ist sancho nicht „der gute außen“ in dem Szenario? :thinking:

Würde da eher das fehlen von haaland anführen. Aber sie haben ja einen stürmer, der diese Lücke (zumindest teilweise) füllen kann.

Denke er spielt damit auf Kamuis Post im BVB Forum an, wo er meinte, dass Sancho extrem von kombinationsstarken AVs wie Hakimi oder Guerrero profitiert hat. Dafür hat er im aktuellen System allerdings Brandt/Reus die immer wieder in die halbräume Fallen und Maatsen technisch auch kein schlechter.

Ist ja nicht so, dass beim BVB alle ein Passpiel auf Kreisliga-Niveau haben (außer Can vielleicht)

Hätte eigentlich gedacht, dass der BVB keinen Außen braucht lt. Bolo… aber nunja

Sancho ist leider nicht die Antwort auf unsere Probleme. Er kann sicherlich weiterhelfen und eventuell knappe Spiele zu unsern Gunsten entscheiden aber er stabilisiert weder das def. Mittelfeld noch bringt er Bensebaini und Can das Fußballspiel bei.

Ich hoffe Bender und Sahin haben mal demonstriert wie man eine doppel-6 spielt.

1 Like

Bei der Geschichte mit Dier geht so ein wenig unter das man sich um dragusin scheinbar erst bemüht hat als jemand anderes die scoutingarbeit gemacht hat … da erwarte ich von nem verein wie bayern, dass man sich deutlich früher positioniert

1 Like

Mit außen meinst du winger oder av?

Naja, bis auf malen ist der Rest doch immer wieder verletzt. Adeyemi, JBG, Reyna, duranville.

Da macht Sancho schon Sinn, kann ja auch om spielen.

da wusste ich auch noch nicht, dass duranville immer noch nicht voll trainiert und adeyemi noch mindestens einen monat verletzt ist. :sweat_smile:

wollte nur kurz mitteilen das king emre can nationalspieler des jahres ist. kthxbye

Das war dieses manipulierte Voting oder?

jau

1 Like

Millot bis 28
1/3 wichtigen vvl👍

1 Like

Ja, das voting war auch rigged. Irgendein streamer hat das gekapert

Edit: Ach, wurde ja bereits gesagt

zur erinnerung:

bayern - hoffenheim läuft heute abend (20:30 uhr) auf ran.de, bei joyn und sat1.

1 Like