Fußball Liveticker #9

Ich sag mal so… Andere Länder andere sitten. :kappa:

Wow, richtig sympathisch dieser Mane.

1 Like

In Deutschland, mit Zustimmung der Eltern, auch i.O… Befremdlich ist das ganze dennoch.

Mit 16 ist ja verboten, zu heiraten.

Grad erst gelesen. Gut zu wissen.

Wo die Liebe eben hinfällt.

Progressive.rj wieder unterwegs

1 Like

„hinfällt“

war in deutschland mal anders. Bis 2017 konnte man mit Zustimmung der eltern/des familiengerichts bereits mit 16 heiraten.

Gab dann eine gesetztesnovelle zum Schutz vor kinderehen.

SportBild hat nun die Details zu Brunners Suspendierung im Oktober enthüllt.

Ging wohl nur um 'ne Party, wo Gegenstände zu Bruch gegangen sind…

Kann ich kaum glauben, immerhin war Dortmund drauf und dran ihr größtes Talent zu veräußern. MMn nicht sehr glaubwürdig…

Er war ja schon 2-3 Jahre mit ihr zusammen ^^… Einfach nur Crazy

Ja hab’s editiert.

schon etwas älter, wurd mir grad in die timineline gespielt, gut für den Klogang
:heart:

und da ist er in Bayern nicht fündig geworden?

3 Like

da die bayern ja sehr traditionsbewusst sind stehen die vielleicht eher auf weißwürschtel anstatt auf senegaleisch?!?

Dachte vor Gott sind alle gleich? :worried:

Laut Kommentaren hat er dickpics versendet?

Jo, hat deswegen auch seinen Job bei Ajax verloren.

die ironie an der geschichte ist doch, dass die fifa grenzüberschreitendes verhalten bei anderen erkennt und sanktioniert, aber im eigenen laden mit scheuklappen agiert

2 Like

Flügelstürmer beim FCB und minderjährige längere Tradition als RB

11 Like

Rückblickend betrachtet ein absolutes Rätsel das in den beiden Spielen gegen City damals nicht konsequent 10 oder mehr rote Karten gegen PSG gegeben wurden.
Da war gefühlt jedes Foul glatt Rot und dann das ständige provozieren, ins Gesicht greifen usw auch.

Einfach nur ekelhaft.

Man darf mit 16 mit Erwachsenen zusammensein im Senegal, also war er genau 2 Jahre mit ihr zusammen :mond:

Fast so glaubhaft wie beim Wendler