Fußball Liveticker #9

*12 Wochen

Ach krass.

Ein Verbleib war jetzt selbst vor seiner Verletzung sehr wahrscheinlich, mehrere vereinsnahe Leute haben davon gesprochen das er gerne die Saison beim VfB zuende spielen will.

Anton und Führich wohl auch kurz vor einer vvl. Gerade bei führich war ich eher auf einen Abgang (Dortmund als Reus Nachfolger?) Eingestellt.

Mega geil

Fickt uns der Afrika Cup langfristig ohne überhaupt gestartet zu haben.

4 Like

Holt King Rolfes nicht noch jemanden für die Breite?

schick wieder richtig fit?

Mal abwarten. Oft werden solche Verlängerungen ja mit einer (mittelhohen) AK schmackhaft gemacht.

Führich hat, bei aller Qualität, aber auch nicht das Niveau, dass man sich beim BVB erhofft. Gerade in der Offensive gibts auch zu viele Superdupertalente jedes Jahr, die nen höheren Peak erwarten lassen.

Kann gut sein, aber ich denke gerade nächstes Jahr sollten sie damit (recht) Safe bleiben. Das reicht mir schon :relaxed:

Werner zu tottenham :kekw:

`

:new: News #Davies:
Real Madrid definitely wants him! He’s the desired left-back target
next summer! Real bosses in regular contact with his agent.


:warning: Excl. detail: Real allegedly asked him NOT to
extend with Bayern :heavy_check_mark:

:arrow_right: Negotiations with Bayern
about a new contract beyond 2025… pic.twitter.com/iOvjGOide9


Florian Plettenberg (@Plettigoal) January
9, 2024

`

1 Like

stand ja schon mehr oder weniger seit ein paar tagen fest. die höhe der kaufoption würde mich interessieren.

Und zahlen noch doppeltes Gehalt :kekw:

???

Auch übernehmen die Engländer Berichten zufolge das komplette Gehalt des 57-fachen Nationalspielers und Top-Verdieners bei RB.

zur kaufoption:

Die „Spurs“ sicherten sich eine Kaufoption, die laut „The Athletic“ im Bereich von 15 Millionen bis 20 Millionen Euro verortet wird. „Sky“ grenzt die Ablöse auf zwischen 17 Mio. und 18 Mio. Euro ein.

da hatten sich beide seiten vor der saison mehr erhofft. aber werner war nur noch stürmer nr. 4 bei leipzig. bin gespannt, ob er sich bei tottenham durchsetzen kann.

bin ja echt kein fan von skill-videos, aber seine ballbehandlung teilweise. :exploding_head:

1 Like

Verkauft Frankfurt eigentlich auch Spieler? Die haben gefühlt in der Sommer + Winter Transferphase 400 Spieler gekauft :D

und haben vermutlich noch 60 millionen euro übrig von den psg millionen. :smiley:

swedische erste liga scheinbar vergleichbar mit hessenliga

Reicht ja manchmal einer

Hochzeitsschwung zum Afrika-Cup!

Sadio Mané (31) hat in seiner Heimat im Senegal geheiratet. Am Sonntag gaben sich der Ex-[ Bayern]-Star und seine langjährige Freundin Aisha Tamba (18) in Keur Massar, einem Bezirk von Senegals Hauptstadt Dakar, das Ja-Wort. Laut dem nigerianischen Nachrichtenportal „Pulse Sports“ sei seine Ehefrau schon seit ihrer Jugendzeit für den Fußball-Profi vorbestimmt gewesen sei.

Wie lange das Paar bereits zusammen ist, ist nicht bekannt. Das senegalesische Gesetz sieht ein Mindestalter von 16 Jahren für eine Beziehung zu einem Volljährigen vor.

Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert und gut betet

Schön, wie die Bayern da wieder weggeguckt haben. Mane ist schon richtig in Saudi Arabien

1 Like