Fußball Liveticker #9

inflation

müsste man mal einnahmen vergleichen. hsv als langjähriger etablierter top club wird da sicher einiges mehr generieren - also zumindest wenn man die fairen wettbewerbsbedingungen betrachtet und nicht dosengeld. ein erstliga kader kostet obv auch mehr geld, weiß jetzt nicht genau, wann hsv abgestiegen ist, aber 2019/2020 könnte die erste? oder zweite 2t liga saison gewesen sein.

das hsv aus ihren möglichkeiten zu wenig macht, ist unbestritten. aber ohne entsprechendes geld, würde sicher ein kicker auf erstliga niveau nicht in die zweite liga wechseln zu einem verein, den es ein paar jahre gibt, um dann auch noch in ostdeutschland zu leben.

1 Like

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal das 2015 durch aus cl Vereine unterwegs waren die weniger als 3 Mio bezahlt haben.

stark gespielt von den spurs

18:30 Uhr Pool v Arsenal um die Tabellenspitze

Geil danke

Wow… Jetzt wird hier schon die Ostdeutschland Keule geschwungen. Sachliche Fußball Diskussion ole! :clown_face:

Osimhen hat 1 Jahr verlängert mit ak

So richtig abliefern tut er ja auch nicht mehr. :lul:

1 Like

Hype Sasion mit neapel

Vielleicht machen die jetzt wieder nen tiktok draus :rjface:

Toll diese Qatar Werbespots bei sky…
Fk me

Passt schon

ich habe dir eine handvoll gründe genannt, die gegen einen wechsel sprechen, wenn das geld eben nicht so viel mehr ist, als dass man die anderen negativen aspekte akzeptieren kann und das ist einer davon, ja.

Ostdeutschland = negativer Aspekt :lul:

Sorry, aber den Preis für die dümmste Argumentation des Jahres hast du mir auf den letzten Metern noch geklaut

6 Like

ist halt nicht lebenswert dort? als fußballer würde ich mir auch den standort anschauen und da wäre leipzig eben nicht in meiner auswahl

Sie halten sich an die Regeln. Ich weiß, gefällt dir nicht. Ist aber halt die Wahrheit. Oder meinst du deine Regeln?

1 Like

spielt die PL über weihnachten ohne VAR?

wie kann das kein elfer sein, haha

Dieses… Checks null

Lacht in Saudi Liga

Salah OP

1 Like

bei allem Hate gegenüber RB Leipzig, wie kann man so einen Stuss schreiben? „Osten nicht lebenswert“? wtf

2 Like