Fußball Liveticker #9

Find ich nice

https://youtube.com/shorts/obcmHNGFdSI?feature=shared

@Kaer was sagst du dazu? Sinnvoll?

baumgart mit neuer mütze?!

ich mag den kerl, hätte den gerne bei bayern :smiley:

junge, was kriegt er da für fragen von diesem kek gestellt
(was ist an dem spiel von köln sexy? ist der trainer ein thema in der kabine?) like wtf

wo?

man ist union scheiße. bin gespannt wie wir trotzdem einen weg finden zu verlieren

Eigentor

das wäre ja grundsätzlich auch in ordnung, aber dann brauchste nen trainer mit mehr skills. wenn ich über 1 jahr keine entwicklung oder eine spielidee in der offensive erkenne etc., dann ist terzic nicht der richtige.

selbst unter rapp in kiel sieht man klar, was er offensiv verlangt. glaube, sogar er würde es besser machen als terzic.

Du darfst halt nicht übersehen, dass ein Spiel nur so gut funktioniert, wie der Gegner es zulässt bzw. die eigene Truppe das umsetzen kann.

sind trainer denn solche alphas?

die haben doch ihr eigenes trainerteam und sind nur die typen in der vordersten front. aber jeder trainer hat doch so einen löw hinter sich, der einem erzählt, wie es gehen müsste

irgendwie seltsam, wenn man da trotzdem ez taktische fehler sehen kann

Das Ding ist halt: Du hast als BVB in der Regel immer genug individuelle Klasse, um in der Top4 zu landen. Auch Bayern spielt ja taktisch jetzt kein Meisterwerk. 90% der Tore sind „Sane dribbelt, passt zu Kane und der schiebt ins leere Tor“.

Hätte Terzic es geschafft, ein geordnetes Aufbauspiel gegen hohes Pressing zu trainieren hätte sich der Rest vmtl. von selbst erledigt.

Aber das hat er halt nicht geschafft. Die Mannschaft wirkt total überfordert, sobald der Gegner in der BVB-Hälfte draufgeht.

Und dann kommt halt noch dazu, dass die Ausrede „Ja, aber der Kader gibt halt nicht mehr her“ nur so halb zählt, weil ein paar der Transfers (oder der Transfers, die nicht passiert sind) halt auch auf seine Kappe gehen.

Ich fände es charmant, wenn er bleibt und seine Chance in der Rückrunde bekommt. Und wenns halt nicht mit der CL klappt isses halt so, davon wird der BVB entgegen der Internetmeinung vieler NICHT untergehen.

Aber ich denke einfach, dass zu viel gegen ihn spricht. Und ein neuer Trainer hätte dann eben auch ein „relativ“ einfaches Startprogramm, wo man sich ordentlich Rückenwind und Selbstbewusstsein holen kann

Coulibaly war das. Kamara ist der ZM, der keine 3 Spiele am Stück ohne Verletzung durchhält

Das sind 2 Fragen, aber keine These :smiley:

Ich denke, man könnte deutlich entspannter auch mal so eine „Krise“ durchstehen. Und wer weiß, wie das auch die Spieler beeinflusst. Viele davon haben vllt. die einzige Chance auf ne Meisterschaft verkackt. Das macht sicher was mit dir.

2 Like

ins gesicht treten ist rot, oder? :slight_smile:

Entscheidet der var

kruse verkündet karriereende.

schade, hätte ihn gerne ncoh bei der Heim-EM gesehen.

Waere immerhin ein echter mann der stolZ auf schland ist.

Walter 60

1 Like

BVB II gegen Münster abgesagt, weil ein verdächtiger Gegenstand im Stadion gefunden wurde :S

„grauenhaftes spiel“ meint loddar. da merkt man dass der fc zuletzt nur freitags und sonntags gespielt hat, er hat lange kein spiel mehr gesehen. so gut wie heute waren wir lange nicht mehr! (trotzdem hat er natürlich recht^^)

Kommt drauf an. :rjface:


kicker sieht es ähnlich:

Wo Abstiegskampf draufsteht, ist auch Abstiegskampf drin.

Neuer – Laimer, Upamecano, Minjae, Davies – Pavlović, Müller, Guerreiro – Musiala, Kane, Sané (Bank: Peretz, Krätzig, de Ligt, Aséko-Nkili, Choupo-Moting, Tel)

Casteels – Bornauw, Jenz, Zesiger – Baku, Svanberg, Arnold, Vranckx, Maehle – Wind, Majer (Bank: Pervan, Rogério, Cozza, Fischer, Gerhardt, Kamiński, Paredes, Černý, Tomás)

Atubolu – Sildillia, Ginter, Gulde, Kübler – Doan, Eggestein, Höfler, Sallai – Röhl, Höler (Bank: Müller, Keitel, Grifo, Weißhaupt, Gregoritsch, Adamu)

Müller – Busch, Mainka, Gimber, Föhrenbach – Schöppner, Beck, Maloney – Dinkçi, Kleindienst, Pieringer (Bank: Eicher, Siersleben, Traoré, Theuerkauf, Thomalla, Dovedan, Pick, Sessa, Schimmer)

Nübel – Stenzel, Anton, Zagadou, Mittelstädt – Leweling, Karazor, Stiller, Führich – Guirassy, Undav (Bank: Bredlow, Rouault, Stergiou, Vagnoman, Millot, Haraguchi, Jeong, Silas, Milošević)

Dahmen – Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Pedersen – Rexhbeçaj, Demirović, Dorsch – Jensen, Tietz, Engels (Bank: Koubek, Pfeiffer, Bauer, Gumny, Breithaupt, Maier, Vargas, Michel, Beljo)

Hrádecký – Stanišić, Tah, Hincapié – Frimpong, Andrich, Xhaka, Grimaldo – Hofmann, Schick, Wirtz (Bank: Kovář, Kossounou, Tapsoba, Puerta, Amiri, Adli, Hložek, Tella, Boniface)

Riemann – Gamboa, Mašović, Schlotterbeck, Bernardo – Losilla, Osterhage, Bero – Asano, Paciência, Antwi-Adjei (Bank: Thiede, Soares, Wittek, Oermann, Loosli, Daschner, Kwarteng, Förster, Broschinski)

Trapp – Tuta, Koch, Pacho, Max – Knauff, Skhiri, Götze, Dina-Ebimbe – Marmoush, Chaïbi (Bank: Grahl, Nkounkou, Hasebe, Smolčić, Baum, Buta, Larsson, Hauge, Ngankam)

Nicolas – Scally, Elvedi, Wöber – Honorat, Reitz, Weigl, Manu Koné, Netz – Pléa, Hack (Bank: Olschowsky, Chiarodia, Friedrich, Walde, Kramer, Neuhaus, Herrmann, Ngoumou, Čvančara)

krass mit bank. kamui kann noch viel lernen

1 Like

Wieder dieser kack knauff. Gg bmg

lasst terzic doch mal in Ruhe in der roten Erde die Atmosphäre aufnehmen und kraft tanken…

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann… :notes: