Fußball Liveticker #9

Würden sie auch so.

Real locker ez oder? :kappa:

1 Like

Schalke - Bayern in der ersten Runde wäre aber auch echt ein Knallerspiel

Schalke spielt ab nächster Saison im dfb pokal praktisch immer zuhause? :kappa:

Jetzt neuer ground: godoy cruz vs Santa fe

gibt es eigentlich noch die regel, dass man für gelb-fordern die gelbe bekommt @Kaer? alleine dafür hätte real heute 2-3 karten bekommen müssen. (wird in der bl aber auch nicht mehr wirlich gemacht).

komme noch immer nicht auf die schiri"leistung" klar.

Also ich hab mindestens 4 Chancen gesehen, mit denen ihr auch ohne Schiedsrichter hättet spielen können und am Ende als Sieger vom Platz gegen wärt.

jo klar, habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet.

der schiri war trotzdem scheiße. :smiley:

das tor von diaz war natürlich ganz nett. :unamused:
und war auch (gefühlt) die erste wirkliche chance von real.

war das eigentlich schon hier:

damit bleibt nur noch cvc, die auch schon bei der spanischen und französischen liga ihre finger im spiel haben. und. z.b. bei tipico.

1 Like

ja marsi ;:>

Jo, 5 Mal :rjface:

sry für

1 Like

:re: in desperate need of custom mars-emoji

das ist nun deine aufgabe

Man reiche mir die technischen Anforderungen!

80x80px png? oder was sind das? gern pm

ist egal tbh. die seite macht das alleine. jpg oder png und größe ist wurst.

jegliches Protestieren gegen eine Schiedsrichterentscheidung ist regeltechnisch eine Pflichtverwarnung, egal ob durch Wort, Handlung oder Gestik. Was genau der Schiedsrichter als Protestieren empfindet, ist halt Ermessensspielraum.

Insgesamt finde ich internationalen Fußball diesbezüglich deutlich schlimmer als Bundesliga, wo die Schiris vergleichsweise strikt sind. Die UEFA fährt seit einiger Zeit die Linie, auf gar keinen Fall Spiele durch rote Karten zu entscheiden, sprich den Spielern quasi alles durch gehen zu lassen.

Ist die UEFA da wirklich lockerer als andere Ligen? Also gerade in La Liga gehört das fordern ja schon zum guten Ton.

Kannst locker Italien mit dazu zählen.

Wo mars emoji? @ramses