Fußball Liveticker #8

auf dem Kirchentag vielleicht

1 Like

Wollte was ähnliches schreiben … Xhaka als die Definition von Leader zu bezeichnen, halte ich für einen Witz. In Arsenal 18 Spiele gesperrt gefehlt. In Gladbach nur 12. Macht 30 verpasste Spiele in 9 Jahren. Ständige Ausraster (egal bei bei Gladbach oder Arsenal). Kapitänsbinder und Trikot weg werfen, vom Trainer für ein Spiel suspendiert nach einem Ausraster …

Kapitän ist man aber nicht nur auf dem Platz, sondern besonders beim Training und in der Kabine.

Und sehe keinen Widerspruch beim „gesperrt sein“ und Kapitän.

Wenn ich mir alleine die Kovacic-Szene am Wochenende zu Gemüte führe, der das Spiel (warum auch immer) zuende spielen durfte, dann waren da schon ein paar fragwürdige rote Karten für den Bubi Granit dabei :rjface:

Wenn Xhaka mal auf der richtigen posi gespielt hat war er durchgehend stark.
Musste halt quasi im alleingang das mittelfeld tragen weil so leute wie özil garnix beigetragen haben und wurde dann ganz gerne auch mal von den eigenen fans als sündenbock herausgesucht.
Ausserdem hat man ihn nach einer guten saison geholt, kann man schon machen. Wäre wohl in gladbach gelandet wenn die noch in den guten jahren gewesen wären.

Von Kehl erwartet aber selbstverständlich niemand eine gute transferpolitik.

2 Like

Warte mal ab! Wenn Duranville und JBG durch die Decke gehen, baut man dem Kehl eine Statue am Borsigplatz. Direkt neben der von King Edin!

Frage mich eher, auf welcher Position der Prioritätenliste Leverkusen bei Xhaka stand, wenn er dem BVB !angeboten! wurde :smiley:

Nach der Rückrunde aber auch logisch. Im MF passt Xhaka eh nicht so richtig zu Can (und für den hat man sich eben entschieden) und 5 Jahre sind ne lange Zeit. Haller hat ne bockstarke Rückrunde gespielt und es war noch nicht abzusehen, dass er so schwächelt aktuell.

Ausserdem erzählt Rolfes doch jedem, ders hören will, wie lange man schon an Boniface dran war. Da hätte der BVB dann doch eh keine Chance mehr gehabt :mond:

genau das ist doch der grund, wieso die luftpumpe luft pumpt: Man sieht einfach, dass tuchels forderungen nicht falsch waren und seine offensive „damals“ und dem gewäsch von einem super super kader halt bullshit. also muss er den augenmerk wieder wo anders hin lenken.

Man kann ja vom Uli halten was man will und ich glaube auch, dass er seinen Sabbel lieber halten sollte. Aber er war schon immer ein Künstler darin, von den eigentlichen Problemen des FC Bayern abzulenken, sodass man im Hintergrund in Ruhe arbeiten konnte.

Ob das heutzutage noch akzeptabel ist, mag ich nicht bewerten. Aber er gibt den Medien auf einem Nebenschauplatz Brennholz, damit sie Feuer damit machen können. Spricht heute ja jeder über Hoeneß & Kahn, statt über die wieder aufklaffende Lücke in der IV :rjface:

2 Like

joah, aber inwiefern das missmanagement auf allen ebenen dazu beitragen, dass man „im hintergrund in ruhe arbeiten“ kann? keine ahnung.

1 Like

Ich verstehe das auch nicht, aber es ist halt Uli Hoeneß :feelsbadman:

1 Like

abgesehen davon: MAX EBERL WO?

1 Like

SIEHST DU!!! :rjface:

1 Like

Hab es schon mal gesagt, das was die White Boomer da hinbekommen haben, hätten Kahn und Brazzo genauso hinbekommen. Aber klar man kann das auch „in Ruhe arbeiten“ nennen.

1 Like

Absoluter Unsympath! Dem trauert hier keiner hinterher. Die meisten haben nur angst vor Rouven Schröder :kekw:

1 Like

Habs mir jetzt nicht durchgelesen aber hat Uli wenigstens die Schuld auf sich genommen oder war es eher so ein generelles „Kahn war ein Fehler“?

Hat die schuld auf sich genommen, kahn eingestellt zu haben.

Sich und Kahn damit kritisiert (Kahn aber obv Inkompetenz unterstellt).

Sokratis Papastathopoulos wäre auch aktuell noch Vereinslos auf dem Markt. Vllt wäre er ja einer für Bayern? :smiley:

Oder Weltmeister und confed-cup-sieger mustafi.