Fußball Liveticker #8

In Dubai only lounge

Scheiss Geringverdiener!

Ja aber nur für Männer :full_moon_with_face:

Schnaufte

Er hat sich in der Kabine lustig darüber gemacht und aufgeregt das er nicht von Beginn an spielt und hat dann noch angemerkt man könne Ihn ja als Stürmer aufstellen, weil unsere eh nicht treffen…

Der hat es einfach nicht mehr verdient als Kapitän der Hafenstraße aufzulaufen.

Zudem hat es wohl in der Halbzeit beim Spiel gegen Verl geknallt. Er wurde dann zur Halbzeit ausgewechselt. War anschließend dann auch nicht mehr beim Spielerkreis auf dem Feld.

Hat sich alles also seit Wochen hochgeschaukelt. Bin nicht traurig drum muss ich sagen.

1 Like

Aber ist das wirklich so unüblich?
In welchem Kreis hat er das getan? Innerhalb der Mannschaft? Ich finde das per se jetzt nicht so schlimm.

Kommt aber, wie gesagt, auf den Kreis an, in dem das gefallen ist. Ich hake mal nach :rjface:

In der Kabine ist das wohl passiert wie man hört… Vor allen Mitspielern.

1 Like

Hab eben nochmal Bohndesliga geguckt und da ist mir das von der WM wieder in Kopf geschossen.

Bei der WM hatten wir doch in jedem Spiel so eine automatisierte Abseitserkennung, sprich jede Abseits Situation wurde in ~10s gelöst.
Warum übernehmen das nicht alle Ligen?

Ehrlich gesagt bin ich verwundert darüber. Der FC Bayern und ich hatten im Sommer vereinbart, dass wir dieses Kapitel freundschaftlich schließen wollen und ich auch in Zukunft gern Teil der FC-Bayern-Familie bleibe«, sagte Kahn der »Bild«. »Dazu stehe ich weiterhin. Die aktuellen Äußerungen von Uli Hoeneß tragen zu einem respektvollen Miteinander nicht unbedingt bei

hehe, Uli wieder am zündeln

Aber finds ok, Kahn war als Cheffe einfach kacke und das kann man ihm gerne auch reinwürgen. Also regelmäßig, damit er nicht woanders Kohle für seine Pseudo-BWLer-Kacke bekommt

Uli sollte einfach die Fresse halten und in Rente gehen.
Der Mann hat einfach einen unglaublichen Selbstdarstellungsdrang.
Das Thema ist durch, kein Hahn kräht mehr danach und er macht nen Fass auf, bringt wieder Unruhe in den Verein und tut so als wäre er der Übergott.
Dem sollte man mal fragen, was da so alles vor ein paar Wochen im Sommer verbockt wurde.

Wenn man dann noch Stillschweigen vereinbart hat, ist das ganz armselig.

Das ganze unabhängig davon das Kahn vllt nicht die beste Besetzung war, aber eben auch kaum/wenig Zeit hatte, um den Verein zu modernisieren, was ja seine Intention war, so mein Verständnis. Was dringend nötig gewesen wäre.

1 Like

Gründe:

Bei xhaka das Alter und der damit verbundene niedrige/nicht vorhandene Wiederverkaufswert.

Zudem wollte man haller nicht boniface vor die Nase setzen.

Boniface der klassische „Lul, wie dumm waren die Vereine X den nicht zu verpflichten“, dabei hat Leverkusen auch krass gegambelt, weil er mit 22 schon zwei Kreuzbandrisse hatte.

Erinnert mich an die damalige Diskussion um Robben und Elia; wie dumm Bayern war Robben anstelle von Elia zu verpflichten, weil er die ersten 10 Spieltage die Liga dominiert hatte. Das Ergebnis ist allen bewusst, weil Elia auch gut weggetreten wurde.

2 Like

Bei Boniface und dem Risiko bin ich bei dir. Aber Xhaka? Ganz ehrlich ich habe mich hart gefreut als es die ersten Gerüchte gab und gezittert als es länger dauerte als gehofft. Der Typ ist die Definition von Leader. Fand ihn schon bei Gladbach überragend und „wiederverkaufswert“ als Argument zeigt mMn. auch, dass der BVB ne merkwürdige Transferpolitik an den Tag legt.

In Leverkusen wird Rolfes dafür gefeiert mit Xhaka, Hofmann und Grimaldo mal endlich nicht nur < 22 jährige Talente verpflichtet zu haben. Das Resultat sieht man aktuell wenn man auf die Tabelle schaut.

Edit: Ah sorry das mit Xhaka hat soap geschrieben, nicht du!

der bvb kann halt nach den jahren mit corona-beschränkungen nicht so große finanzielle sprünge machen. in leverkusen ist ja sowieso nie jemand im stadion.

1 Like

Mit Bellingham wurden über 100mio eingenommen.

Leverkusen hat doch auch ne Recht ausgeglichene Bilanz dank der Verkäufe.

Xhaka für Leverkusen halt genau richtig, so’n emotionaler Leader hat Ihnen auch gefehlt.

Bei Dortmund ist die Position mit Can, den Du zum Kapitän befördert hast und Özcan mMn ausreichend besetzt, auch wenn Xhaka nicht 1:1 übertragbar wäre.

Sehe jetzt keinen Fehler den Kehl begangen hat, zumindest, dass die zwei nicht verpflichtet wurden. Leverkusen hat die Moves gebracht, die sie brauchten.

4 Like

leverkusen hat lauf TM eine bilanz von -12millionen, der bvb von +50. es wären wohl noch ein paar millionen für einen attraktiven leih-deal für z.B. bella-kotchap im budget gewesen, das wäre es dann aber auch gewesen.

xhaka der leader der völlig wütend seine kapitänsbinde auf wegwirft. ja geil

Dieses vermeintliche „Argument“ ist immer wieder erquickend zu lesen.

2 Like

Ich sag nur 30 Millionen für Nmecha… Ja der bvb kann sich solche Transfers nicht leisten

1 Like

Wird noch Fußballer des jahres du h8er

1 Like