Fußball Liveticker #8

Hat auf jeden Fall Kaka, Ronaldinho, Robinho, Neymar usw.-Vibes.
Hazard 1fach der einzig echte weiße Brasilianer

Da wäre echt viel mehr gegangen. Trotzdem geile Highlights gebracht

Ist halt hier auch wieder zu einfach gesagt das er mehr haette erreichen koennen. Es gibt menschen die bringen ihre beste leistung halt wenn sie einfach nur spass haben.

Guter und valider Punkt :-) Vllt. war der Lebensstil wirklich der einzig Richtige für ihn um das Niveau zu erreichen.

England, Schottland, Wales, Nordirland und Irland werden die EM 2028 austragen, Türkei und Italien die EURO 2032 - das hat die UEFA am Dienstag (10.10.2023) bekanntgegeben.

Er hat in 4 Jahren nur 76 Einsätze gehabt und dabei 3.736 Minuten gespielt. Das macht keine 42 vollen Spiele in 48 Monaten - das macht quasi 0,875 Spiele / Monat :kekw:

Du kannst mir doch nicht erklären, dass er bei Real „keinen Spaß“ hatte. Der hat sich auf dem Vertrag einfach ausgeruht - was in meinen Augen durchaus legitim ist, versteh mich nicht falsch.

Deshalb hat er den einfacheren Schritt gewählt, als mehr aus sich rauszuholen. Die Klasse für viel viel mehr hätte er auf jeden Fall locker gehabt.

Hazard maximal eine Fußnote in der Fußballgeschichte. Wenn es darum geht wie eine ganze Generation Belgier das Talent gewasted hat haha.

1 Like

Er hatte viele verletzungen und wenn er fit war hat carlo ihn nicht rangelassen.
War sowieso ein persoenliches problem zwischen carlo und eden

Du würdest ihn ranlassen

9 Like

Vielleicht war auch genau das das Problem von Eden :rjface:

eventuell waren die Belgier einfach gar nicht so gut, wie sie gerne geredet wurden?

zieh king kdb da nicht mit rein!

So wie Deutschland meinst du?

eine weitere goldene Generation der Belgier

Ja, nur in umgekehrt quasi.
Belgien war nie so gut, wie sie geredet wurden und Deutschland ist nicht so scheiße, wie sie geredet werden!

Die wirklich goldene Generation ist auf jeden Fall die Bier-Kultur in Belgien. Darauf lasse ich nichts kommen!!!

Scheiden wir nicht seit 2018 Jahren aus allen Vorrunden aus? Finde das schon richtig Scheiße, aber gut. Anderer Thread XD

3 Like

Italien und Türkei, die zwei Nachbarländer, wer kennt sie nicht.

Alles für die Umwelt :kekw:

laut einiger Türken die noch den Zeiten des Osmanischen Reiches hinterhertrauern sind sie noch Nachbarn :kappa:

Diese scheiß Tendenz die WM und EMs in verschiedenen Ländern auszutragen is so dumm. Aber naja, da ich eh nur auf der Couch sitze und nebenbei auf RJ surfe und nix von der Stimmung im Land mitbekomme isses mir auch doch egal

Finde die UK-EM aber ziemlich geil, ehrlich gesagt. Wenns direkte „Nachbarländer“ sind, macht das imho schon Sinn. Zumal die infrastrukturelle Beschaffenheit idR. ja besser ist, als wenn in einem Land alle Stadien saniert werden müssten.

1 Like