Fußball Liveticker #8

Dann sollte man sich halt einfach die Aussage verkneifen, dass jetzt der richtige Moment ist, wenn er seit 4 Jahren keine Leistung mehr gezeigt hat und sich bei Madrid einen Lenz gemacht hat.

Never forgetti :rjface:

2 Like

der fussball geht weiter. Ist zwar nicht meine einstellung so früh auszuhören aber er kennt sein körper besser. Angebote gabs doch genug. Messi und busquets haben doch persönlich zum höhrer gegriffen.

Aber Ehrenhazard beendet seine karriere in Europa wie ein Mann. Nicht wie andere Fussballer die noch wo anders abkassieren und nicht mal spielen.

gefühlt hat er die doch schon vor 4 Jahren beendet

die USA hätte ja schon ganz gut gepasst stichwort XXL FastFood Menüs

3 Like

der Wert der McDonalds Aktien wird zum Großteil vom Immobilienmarkt bestimmt und nicht vom verzehr von Fastfood :upside_down_face:

Aber auch nur weil Schweinefleisch in den arabischen Ländern haram ist

4 Like

Aber auch nur weil der Faktor „Hazard“ erst jetzt richtig aufblüht in der Bilanz

1 Like

Viele Vereine haben sich jedoch nach dem 32-Jährigen erkundigt: Al-Hilal, ein nicht genannter MLS-Klub, Botafogo, Nizza, Marseille und Lille.

Da haben sie einfach die Angebote aus der belgischen zweiten Liga nicht aufgezählt und das pay-as-you-play von Crystal.

Auch gut:

Vor einigen Wochen sagte der Angreifer, er fühle sich immer noch wie ein Profifußballer und habe noch genug Treibstoff im Tank, um weiterzumachen.

„Ein MaxiMenü mit 1kg Pommes, 8 Burgern und 2 Litern Mountain Dew bitte!“

Eden soll einfach twitch machen und Fifa packs bei nem burger und Bier öffnen

3 Like

Da ist mir doch fast der McRib aus der Hand gefallen…

4 Like

duostream mit süle

1 Like

Ich würde als Profi mit dem eingenommenen Geld auch so früh aufhören. Warum seinen Körper weiter schädigen… im Alter dann nur Probleme

Wtf EM 2032 in der Türkei UND Italien.

2036 dann EM in Island und Australien weil beide beim ESC?

Aber Prime Eden war schon krass. Vergisst man immer

1 Like

War definitiv top3 damals

und hat seinen körper dann behandelt wie einen abfalleimer. grats D:

Top-5-wasted-talent all time definitiv. Schade aber naja. Seine Entscheidung.

1 Like

Man muss dazu sagen er hat jetzt 16 jahre gespielt ueber 700 spiele. Ist halt schon extrem

1 Like