Fußball Liveticker #8

Naja weiß nicht.

Das wichtigste ist aus meiner Sicht erst einmal einen guten knipser zu haben, um aufzusteigen, die sind in der zweiten rare.
In der ersten elf sind einige Teams wirklich solide besetzt, aber sobald da 1-3 verletzte sind, wird es bei vielen Teams dünn.
Finde den hsv insgesamt mit Abstand am besten besetzt. Erste elf und in der Breite.

Bei den Teams hinter den drei großen Namen hängt es am Ende davon ab, bei wem die wenigsten Leistungsträger ausfallen über die Saison.

Kiel steht oben, könnte aber 2-5 Punkte mehr haben, wenn man nen Spieler hätte, der solide scorer sammelt.
Ist aber insgesamt kein Aufstiegskandidat. Wenn man am Ende 6-8 landet, wäre das top.

Denke mal Schalke wird versuchen, bis zur Winterpause einigermaßen den Anschluss zu schaffen.

Dann wird in der Winterpause nochmal All-In gegangen, damit man sich noch 1-2 wirkliche Qualitätsspieler holen kann (Der Ruf ist ja immer noch gut genug) und dann retten sich sich irgendwie noch auf Platz 3, weil oben 1,2 Klubs am Ende versagen (hust hust)

Dann geht man ja jetzt wirklich am Stock in der IV. Da darf dann wirklich gar nix mehr passieren.

Jetzt Boateng holen

Ich wollte es gerade schreiben. Wie lange bis sie diese Entscheidung wieder revidieren.

:suprised_pikachu_face:

Wird eh so kommen… riesen SSB mach der Scheisse in Katar.
Aber da die reichen ja eh easy zu bestechen sind, steht dem nichts im Wege.
Das schlimmste ist, dass man sich jetzt schon damit abgefunden hat.

1 Like

Dann schlägt jetzt ja die große Stunde der „nicht der richtige Zeitpunkt für Kritik, man hätte die Vergabe verhindern müssen“-Clowns

1 Like

Goretzka ist der größte Heuchler überhaupt

Erst so in Katar. :speak_no_evil::rainbow_flag:
aber bei misogyner Scheisse inklusive Selbstmord dann so ein Statement zu Boateng.

8 Like

[…] But this was a decision that the club had to make and has made […]

klingt für mich doch eher so, dass der club (seiner meinung nach) so entscheiden musste oder verstehe ich das falsch?

1 Like

„Of course I would have been happy if he had joined us“

Eine Entscheidung die der Club treffen musste und getroffen hat. Lies es mal so, vor allem im Zusammenhang mit dem von mir zitierten Satz davor. Liest sich für mich als hätte das, zumindest für die Öffentlichkeit, sportliche Gründe gehabt.

Macht ja auch nur Sinn sonst hätte man ihn nicht beobachtet und mittraineren lassen. Was der für ne Sorte Mensch ist wusste jeder vorher

hier auf deutsch.

Kein Profi hat eine Ausrede, sich in dem Fall auch nur einen Deut weniger entschieden zu positionieren, als es Kevin Prince getan hat. Oder man lässt es halt lieber ganz mit der Positionierung, statt da so einen undifferenzierten Mist von sich zu geben.

3 Like

jojo, auf deutsch klingt es auch anders. da gehe ich natürlich mit euch mit.

wäre er mal bei seinem „dazu möchte ich mich gar nicht äußern“ geblieben, anstatt direkt danach loszuplappern. :D

der gute leon ist eben auch nur ein mensch und macht fehler. trotzdem muss man ihm ja nicht wieder sofort alles absprechen.

Was hat der Prince denn gesagt dazu?

Hat sich von ihm distanziert, will mit ihm nichts mehr zutun haben. Verständlicherweise

7 Like

Ehrenmann

4 Like

dafür 1 like

/e: wieso ist mein Post so lang? wtf :D

/e2: obv hab ich den Längsten. nvm.

wo wir gerade bei schalke sind:

Assan Ouédraogo gehört beim FC Schalke 04 zu den wenigen Lichtblicken in einer bislang katastrophalen Zweitliga-Saison kurz nach dem Bundesliga-Abstieg. Kein Wunder, dass die Königsblauen sich bemühen, den 17 Jahre alten Mittelfeldspieler langfristig an sich zu binden. Und ebenso wenig, dass dem Vernehmen nach RB Leipzig und Europa-League-Teilnehmer Brighton & Hove Albion den vielversprechenden Youngster auf dem Radar haben sollen. Damit aber nicht genug: Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg beobachtet der FC Bayern die Entwicklung Ouédraogos ganz genau.

Geil. Freue mich schon auf den gleichen Artikel mit so ca. jedem international größeren Klub Ist doch logisch, dass der bei den meisten davon auf „dem Radar“ ist :smiley:

Boateng wird btw. zwar nicht verpflichtet, aber trainieren darf er weiterhin bei den Bayern