Fußball Liveticker #8

da sieht man mal wie kacke grimaldo is defensiv :D

Hahahahahaa Regensburg

Bisher sicher das qualitativ hochwertigste Spiel, dass ich die Saison in der Buli gesehen habe. Leverkusen zwar heute nicht ganz on Point, aber insgesamt sehr guter Fußball und kein random Gebolze

köln gegen mainz kommt ja gleich noch, wart mal ab

1 Like

erwarte mir einiges, Hab Schwäbe, Krauß und Burkhart (hoffe der spielt) Bei Kickbase

schwache 1. hz von kusen, scheinen überspielt und taktisch entschlüsselt. gegen den bvb war das ja auch schon recht mager

xg 3.35 was ne klare angelegenheit lool

3,3 xG SHEESH

3,35er xg

wann stuttgartblock in der nm?

Find ich überhaupt nicht :smiley:

Leverkusen wird einfach komplett an die Wand gespielt. Wenn das so weitergeht wird Stuttgart aber ganz locker Meister, spielen geiler als die meisten Topteams.

1 Like

Stuttgart Meister würde ich sofort unterschreiben, Hauptsache nicht Leverkusen.

Hofmann muss dringend rein. Adli funktioniert weiterhin 0 in dem System und so würde man die Zentrale wieder besser zustellen. So wie ich Alonso kenne, wechselt er aber erstmal nicht.

man sieht halt einfach, dass beide mit dem Ball was anfangen können… Krasse Fehler halten sich in Grenzen und wenn Chancen herausgespielt werden, sind es auf beiden hahnebüchenen individuellen Fehler, sondern einfach gutes Spielzüge, gutes Pressing etc.

Ja, Kusen spielt nicht das, was sie bereits gezeigt haben, aber das schiebe ich eher auf das starke Pressing und Umschaltverhalten des VfB als das eigene Unvermögen.

terzicball hat leverkusen gebrochen. haben alle die liebe zum fußball verloren.

1 Like

Hab schon fast vergessen, dass Fußball gucken spaß machen sollte.
Bei uns gabs das ja schon lange nicht mehr :grimacing:

koan selke wir sind am oarsch

(kleiner spaß sankt tigges wird regeln)

1 Like

Wirtz so locker easy

Wirtz so gut einfach

der erste von vielen treffern des ersten fußballclub kölns heute

Fußball kann so einfach sein <3

Edit: OMG

welcome back bayer

1 Like