Fußball Liveticker #8

King hradecky

Deckel drauf und ab nach Hause

15 minuten gespielt und Stuttgart dominiert Leverkusen. Schon krank vom fast Direktabstieg zur besten Mannschaft der Liga innerhalb von 6 Monaten.

HSV hält wirklich an Walter fest. :D Okay, Boldt kann damit auch gehen.

Vllt wird Pep ja bald frei fürn HSV? 1-0 hinten schon wieder gegen Luton Town

Stuttgart richtig richtig stark gefällt mir was die spielen

omegalul CITY

1 Like

9 punkte bis platz 3 :slight_smile: ich gebe meinen aufstiegs tipp nicht auf!

hsv fans kollektiv im früheren leben wohl irgendwas schlimmes angestellt, sodass wir ohne pause non stop in die fresse kriegen

Uffff wtf king hradecky

2.0xG nach 27 minuten für Stuggi.

Und 0 tore

schon lustig wie stuttgart gefühlt immer noch so viele chancen verballert wie die letzten jahre aber sich diese saison einfach so viele chancen herausspielen dass sie trotzdem gewinnen

guirassy auch mMn immer noch überbewertet :D guter stürmer, sicher nicht so WK wie er gemacht wird. wenn stuggi klug ist nehmen sie den hype im winter mit und verkaufen den für 60mio+

Ja fuer alles ueber 50+ direkt weg

Seh ich nicht so. Vielleicht denke ich da zu sehr ans FC spiel gegen Stuttgart, aber da war Guirassy halt als Spielmacher einfach krass. Der ist ja nicht nur der Vollstrecker

1 Like

Gegen den fc haettest du sogar mich gut geredet

Unter Hoeness waren sie auch letzte Saison schon kein Abstiegskandidat mehr.

Dass sie SO krass abgehen natürlich trotzdem nicht zu erwarten, aber den Schnitt werden sie auch nicht halten.

Wobei 3 Teams über 80 wäre halt auch lustig irgendwie :joy:

Zum 100x: Er hat ne 20m-AK

2 Like

HSV musste einfach gegen eine Mannschaft auf CL Niveau Relegation spielen :frowning: Gegen alle anderen Abstiegskandidaten wären sie easy aufgestiegen letztes Jahr!

1 Like

Der war ja sehr frei. Auch gut von tah einfach nur stehn zu bleiben