Fußball Liveticker #8

Hab’ leider die halbe Sendung verpasst und erst zu Ittrich eingeschaltet, aber Dopa schon gut heute. Hab’s schon mal gesagt, allein der Schritt von Helmer zu König, einem professionellen Moderator, hat der Sendung extrem gut getan.

1 Like

ich calle: schalke gewinnt. polter wird alle tore schießen

Ich mach mal den DR: 6-6 mit maximalem Drama bitte.

Wobei ich auch nen gepflegtes 5-1 für Hertha nehmen würde. Derby in Liga 3 ist wahrscheinlicher als Derby in Liga 1, also lets go

1 Like

Da im Urlaub bin ich auf örr zsf später angewiesen. Zeigt wdr 21 45 nur 1. Liga oder auch 2. Liga?

Geil Heekeren bei Schalke im Tor!

So wie ich den Ticker lese, müsste Kiel 3-0 führen. Heißt also, gleich Tor Elversberg

Ach Schalke <3
die wenigen Chancen die man kriegt, werden kläglich vergeben. Das muss halt das 1:0 sein

Reis raus!

haha so ein billo tor :D

Schönes Gurkentor mal wieder… Es ist nur noch zum Kotzen

wie kann der ball 3m vorm tor auf dem boden auftitschen?

HA
HO
HE

joa, torhüter muss da imo raus

schahahalke

ja kA oder halt 1 verteidiger oder 1 stürmer. aber so eine bogenlampe muss doch irgendwer haben wollen :smiley: alle gucken nur

Wenn Schalke gut wäre wären sie auch nicht im Abstiegskampf der 2. Liga :D

DERBY!

Martel is back :pogu:

Alidou Start11 Debüt weil Maina fehlt. Hat mit als Einwechselspieler eigentlich immer ganz gut gefallen, bringt gut Schwung rein. Hat so ein bisschen das Özil Problem was seinen Laufstil angeht, sieht immer so aus als würde er absolut lustlos über den Platz traben.

Nach soner Halbzeit keine Wechsel… :D

war doch relativ ordentlich tbh

rofl reese

auch wieder nicht verteidigt aber trotzdem^^