Fußball Liveticker #8

Damit könnte ich aufgrund der fehlenden Weiterentwicklung seit dem Sommer sogar leben :man_shrugging:

Sehe aber tbh keinen realistischen Kandidaten, der ein Upgrade wäre.

So langsam kommen wir ja in den Bereich, wo der ein oder andere Trainer bald „frei“ werden könnte^^ Denke z.B., dass Maaßen beim FCA die LS-Pause nicht unbedingt überleben könnte.

Guirassy 13 Tore nach 7 Spielen Rekord geknackt und Lewandowski

Was war denn dieses WE bisher los?! In jedem Spiel so ein Kracher-Tor direkt unter die Latte :smiley:

hahaha die Schalke-PK :smiley: Was für ein finished Club

Ich sagte Upgrade :lul:

Gerade mal die Bundesligatrainer durchgegangen: der einzige, der bis Winter frei werden könnte und ich nehmen würde, ist Seoane

Guirassy über Bundesliga-Rekord: „Bedeutet mir nichts“

:smiley:

:smiley:²

1 Like

Maignan rot bekommen gestern und giroud als Keeper dann wohl big Safe rausgehauen

ab 2.29

1 Like

Hahah was ein legendaeres spiel.

Dazn hat ein video hochgeladen nur von der nz. Rote finde ich schon gerechtfertigt. Kann den gegner nicht si mit dem knie umhauen

zudem hat er 3 sekunden später auch noch einen zweiten umgecheckt :joy:

ich hoffe die kommende HSV Ära wird nur halb so gut, wie Stuttgarts nach Walter oder Leverkusens nach Boldt.

Unerträglich dieser Verein in den letzten Jahren. Costa obv gleich mit.

Neuer wäre stolz

1 Like

Mourinho steht bei der Roma vor der Entlassung, und als Ersatz wird…UNS HANSI gehandelt :smiley:

1 Like

haben die keinen amazon account oder was

1 Like

völlig logisch. hat schon mal gut geklappt mit gänsen.

Nach der Stadtgeschichte des Livius retteten die heiligen Gänse des Juno-Heiligtums auf dem Kapitol-Hügel die Stadt [Rom] im Jahre 387 v. Chr. vor einer gallischen Erstürmung. Die Tiere bemerkten den nächtlichen Angriff und weckten die Römer mit ihrem Geschnatter.

€:

wikipedia verwendet dafür sogar das bild einer graugans. haha

haben es doch ganz sympathisch gelöst, sowohl die Pressesprecherin die ihn auch bei seiner 10. Frage noch mit „Norbert Neubaum für das Medienhaus bla“ aufruft als auch der Journalist. Am Anfang „Dann beginne ich, wenn kein anderer will“ und am Ende „Vielleicht hat ja einer der Kollegen noch eine Frage“ während er da alleine im Raum sitzt :smiley:

2 Like

Nach dem Schlusspfiff des Spiels in der 3. Liga zwischen dem SV Sandhausen und dem SSV Ulm 1846 Fußball (1:2) am Freitagabend sind Schiedsrichter Florian Exner und Schiedsrichter-Assistent Jonah Besong vom Vereinspräsidenten des SV Sandhausen, Jürgen Machmeier, körperlich angegriffen worden. Als das Team der Unparteiischen das Spielfeld verlassen hatte und sich in die Kabine begeben wollte, stieß Machmeier den Unparteiischen auf dem Weg dorthin mit der Brust nach hinten. Der Assistent erhielt anschließend vom Vereinspräsidenten ebenfalls einen Stoß gegen den Oberkörper.

Wtf. Innenraumverbot für mindestens den Rest der Saison und saftiger Punktabzug plx.

1 Like

seine worte nach dem spiel waren auch super:

„Was der Schiedsrichter heute abgeliefert hat, da ist eine rote Linie überschritten worden. Ich gehe soweit, dass das Spiel schon vorher entschieden war“, wütet der 62-Jährige, der Exner vorwirft, dass er „kein Fingerspitzengefühl“ an den Tag legte. „Der Schiedsrichter hat für mich das Spiel heute klar entschieden“, so der SVS-Präsident weiter.

ging wohl hauptsächlich um eine frühe gelbe karte (5. minute), die in einer gelb-roten (9. minute) mündete.

Nach zwei Foulspielen sah ausgerechnet SVS-Debütant Göttlicher bereits in der 9. Minute die Gelb-Rote Karte - und stellte seine Mannschaft damit vor Probleme.

debüt lief demnach nicht so göttlich. sandhausen hat trotz der frühen unterzahl das 1:0 gemacht und erst in der 90. minute das 1:2 gefangen.

der sportdirektor von sandhausen hat übrigens nach dem abpfiff auch noch rot bekommen.

Beim Rotsünder nach dem Schlusspfiff handelte es sich um Sandhausens Sportdirektor Matthias Imhof, der sich wohl zu vehement beim Schiedsrichtergespann beschwerte.

€: ist übrigens nicht das erste mal, dass sich machmeier über schiris aufregt:

„Der Schiedsrichter hat eine Kreisklassen-Leistung gezeigt, damit tut man der Kreisklasse noch Unrecht. Es war eine Frechheit“, schimpfte der SVS-Präsident.

Der 62-jährige haderte mit der Entscheidung, ein Tor von David Kinsombi in der 54. Minute nicht anzuerkennen, weil Kiels Torwart Robin Himmelmann mit beiden Händen am Ball gewesen sei. Machmeier teilte auch gegen den Video-Assistenten aus, der den Unparteiischen bestätigte. „Es ist nicht das erste Mal, dass der Kölner Keller im Tiefschlaf ist. Um einen Ausflug zu machen, in den Keller zu gehen und vielleicht einen Kasten Bier zu trinken, dafür ist das Geld zu schade.“

1 Like

und mal wieder die schulter:

wirklich auffällig, wie sehr das in den letzten monaten zugenommen hat.

alleine bei hoffenheim 2 weitere spieler:

Kabaks Kollege Florian Grillitsch etwa hatte auch schon mit dieser Problematik zu kämpfen, war aber bislang ohne operativen Eingriff ausgekommen und nur kurze Zeit ausgefallen. Anders dagegen etwa bei Marco John, bei dem nach einer weiteren Luxation eine OP unumgänglich war und der danach mehrere Monate fehlte.

Nach 10 Minuten Gelb-Rot ist aber auch hart :smiley: Da gucken die Buli-Schiris das erste Mal auf die Uhr und überlegen, wo sie für das nächste taktische Foul mal ne kurze Ansage machen xD

1 Like

Die 1. gelbe Karte wird leider nicht gezeigt, aber die 2. ist halt super offensichtlich, da kannste als Schiri auch so früh im Spiel keine Empathie zeigen. Je nachdem wo er ihn da genau trifft ist das sogar glatt Rot, kann ich bei den 3. Liga Kamerabildern aber nicht so gut erkennen.

0:50

1 Like

Tigges ist deswegen 3-4 Monate ausgefallen. Aber da war glaube ich das Problem, dass er mit ausgekugelter oder nicht wieder richtig eingekugelter Schulter noch weitergespielt hat und sich so irgendwas kaputt gemacht hat.