Fußball Liveticker #8

xG glaube ich dir schlechteste Statistik die es gibt im Sport.

Danach kann man ein Spiel doch für nicht bewerten.

ist wie jede Statistik nur ein Hilfsmittel.

xG in Verbindung mit den anderen Statistiken schon sinnvoll. Aber alleine wird es Dir nie das Spiel widerspiegeln

zum glück chattest du hier trotzdem ryan wenn bayern mehr xG als frankfurt hat

„sind nur fakten“, ich weiß!

1 Like

Das schlimme daran ist aber auch dass da drölftausend Schüsse zusammen gezahlt werden für einen Wert.

Aber auch von drölftausend verschiedenen Spielern. Das kann man doch nicht vergleichen ob da jetzt Lionel süle steht wie eben oder Flankengott schmelzer

xG einfach dumm

glaube dahingehend ist xG tatsächlich sehr robust, auch die weltklasse stürmer outperformen ihre xG nicht über mehrere saisons hinweg.

easy.

fast noch verstolpert von xavi.

Trotzdem die aussagekräftigste „einfach zu verstehende“ Statistik im Vergleich zu den normalen Torschüssen, Ballbesitz, Zweikämpfe usw.
Aber wird halt oft falsch verstanden (deshalb das oben in " ") bzw. zu viel auf einzelne Spiele heruntergebrochen.

wer grätscht da so an baumgartner vorbei?

Auf understat und fotmob kannst du sehen wer für welche Chance von wie viel xG verantwortlich war

Naja aber xG dich gegen Dortmund auch frech wenn du wir diese und letzte Saison Kobel in der Form da stehen hast.

Was der da von der Linie kratzt macht dich jede xG Bewertung scheiße.

Ohne Kobel Dortmund letzter

1 Like

Süle

Wo steht der auch, steht da fast im Tor xD

Süle Grätschen-Compilation pl0x

xG einfach ne gute Möglichkeit herauszufinden, wer Fussball versteht und wer gerne die Poehlerz schaut und mit dem Kopf nickt.

Oder denkt, dass Watzke seine Trainer nach Skat Fähigkeit auswählt

1 Like

das bild hast du auch wirklich jedes spiel. egal ob es 5:0 oder 0:5 steht.

liebe toxy

das ist halt auch 1 langweiliges bild, so gucken die auch wenn es in der 20. minute 0:0 gegen augsburg steht

1 Like

sag ich ja. trotzdem jedes game mind. 1 mal zu sehen.

loddar richtig am rasen auf der autobahn

1 Like

Hat mich jetzt mal interessiert:
Kane 33 mehr bei 228 Toren: Harry Kane | Bayern Munich | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com
Suarez 13 mehr bei 179 Toren: Luis Suárez | Atletico Madrid | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com
Haaland 13 mehr bei 112 Toren: Erling Haaland | Manchester City | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com
Lewandowski 5 weniger bei 268 Toren: Robert Lewandowski | Barcelona | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com
Messi 33 mehr bei 253 Toren: Lionel Messi | Paris Saint Germain | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com
Ronaldo 5 mehr bei 234 Toren: Cristiano Ronaldo | Manchester United | xG | Shot Map | Goal stats | Understat.com

Finde es lustig, dass mein Gefühl bei Lewandowski richtig war. Der hat wirklich viel liegen lassen bei Bayern

/e: Die Seite ist gerade am rumbuggen und es lädt teilweise nicht

1 Like