Fußball Liveticker #8

Freut mich für ihn. Guter Boost vor den Spielen jetzt

BIG KING XXL

xG ausgeglichen also verdientes unentschieden *rj face *

simakan in der 2. hz dann mit gelb-rot.

leipzig hinten auch eher ne trollmannschaft oder? wann kommt eigl orban wieder?

verglichen mit bayern/leverkusen/stuttgart ist leipzig richtig schlecht

Packingwert führen wir extrem an, ergo unverdientes Unentschieden für BVB.

Dieses Jahr nicht mehr.

Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht da, wo ich sein will und muss. Für mein Spiel brauche ich absolute Stabilität und 100-prozentiges Vertrauen in jede Faser meines Körpers. Daran arbeite ich weiter jeden Tag und mit allen Möglichkeiten, die es gibt. Und nein, in diesem Jahr werde ich leider nicht mehr auflaufen. Mein Ziel ist der Einstieg ins Mannschaftstraining im Januar“

Dortmund leider auch daher hoffe ich können wir wenigstens heute mal die Blamage abwenden.

Geiles Plakat, würde noch kleiner schreiben

Wenn wir verlieren haben wir aber Mentalität gezeigt und alles tutti

ja, gut. aber bei dortmund redet man da ja seit wochen drüber und jetzt mit 10 mann wird’s nicht besser.

Vielleicht hast du Recht, dass es keine wirklich gute Lösung gibt. Mir persönlich wäre das amerikanische „call on the field stands“ Modell lieber, wenn die Bilder keine 100%ige Auflösung geben. Das du bspw ein knappes Abseits wo beide Spieler ihren Fuß auf den Boden haben mit einer größeren Genauigkeit bewerten kannst, als wenn du ein Lot ziehen musst. Aber auch mit dem Ansatz gibt es natürlich Härtefälle, die genau so kritisiert werden würden und es schwer zu sagen ist, ob es wirklich besser wäre.

Mir wäre es bloß lieb, wenn man die bestehende Unsicherheit und den gewählten Umgang damit kommunizieren würde. Wenn DFB Schiedsrichter vorm Mikro bei Millimeterentscheidungen von schwarz weiß reden, zeugt das leider nicht von einer bewusst gewählten Strategie, sondern von Inkompetenz.

1 Like

das sind doch nur diejenigen hater, die die bvb-spiele eh nicht schauen. xD^^

Könnt mir sagen was ihr wollt aber die beiden sky WDH grade zeigen den kontakt auf der linie

Hab ich ja gesagt. Gute Teams verlieren nicht gegen Mainz und Wolfsburg

ist halt die saison der ballbesitz teams. das ändert sich ja gefühlt jedes jahr ob gerade die ballbesitz mannschaften oder die pressing/intensität mannschaften die besseren lösungen haben

deswegen sind köln mainz und union auch unten! nächstes jahr greifen die alle wieder oben an :slight_smile:

https://i.ibb.co/w04NDP0/grafik.png

:joy: :kekw:

2 Like

Aber gewinnt gegen Stuttgart und spielt unentschieden gegen Bayern? :thinking:

Aber hatte es ja geschrieben, Leipzig aktuell mit viel Licht und Schatten.

die spiele gegen stuttgart und bayern sind doch schon monate her