Fußball Liveticker #8

also mein WOW ist down, aber ihr sagt ja bestimmt bescheid wenn frankfurt auf 7:1 erhöht

Der ewige Hasebe spielt immer noch?

am besten finde ich, wie sihc der mod, von den sge fangesängen triggern lässt, haha. der mann ist so mad

laimer aber auch eine banane ey

Dittmann?

Upamecano kann das einfach nicht ernst meinen

Die halten auch den Ball viel zu lange. Da fehlt komplett heute der Flow im Passspiel.

Sane sicherlich auch mit 15 Ballverlusten

kp, kenne die namen nicht, aber von der stimme nen bekannterer. der bei sky halt im einzelspiel

Jo Dittmann. Ist ne Wurst. Könnte bei Bayern spielen.

1 Like

wenn du niemanden, der notfalls auch mal einen ball rettet, hinter dir hast, wirst du automatisch etwas nervös.

Dittmann :D der alter Bayernfan

fliegt kovac jetzt eigentlich endlich?

1 Like

muss bayern jetzt wechseln thread wo?

3 Like

Wäre sein zweites mal, nachdem Bayern in Frankfurt 5:1 verliert

1 Like

Wollen wohl tuchel loswerden

wundert mich auch. hatte den kader schon echt stark eingeschätzt und als sicheren kandidat für top6 gesehen, aber das ist echt gar nichts

Ohne Thomas Müller geht halt nix

Du schreibst „zwayer und eintracht auswärts keine gute Kombi“ das impliziert doch schon das du dem schiri auch die Schuld gibst :joy:

falsch, er schreibt nur fakten! komplett ohne irgendeine versteckte message dahinter

1 Like

Das war auf das DFB Pokal Finale 2018 bezogen. Habe erst zur 30ten Minuten eingeschalten und der Post kam um in der 35ten (?)

Fossi hat einfach Shit gelabert und hat paar Likes abstauben wollen von den BVB Bois.

1 Like