Fußball Liveticker #8

naja, wenn du hier ryan chattest „jeder schuss 1 tor“ und „bayern mehr xG“ ist das doch nicht als lob für frankfurt gemeint. willst offensichtlich sagen, dass sie einfach nur glück haben^^

Zuerst heulst du wegen der langen Pause und dass man aus dem Rhythmus ist.
Dann die Sache mit dem Regen und dem Stadiondach, danach dass man auswärts ran muss und Zwayer keine gute Wahl ist.

Machst du weiterhin den Scholz oder muss ich die Posts raussuchen und dich markieren ?

3 Like

Toll. Komme gerade vom Glaswolle entfernen und hab’ noch keine Minute Fußball geschaut. Gleich noch was Essen gehen und morgen dann wieder über den BVB lachen kommen.

1 Like

Weil ich Fakten poste?

Kann man auch als Kritik von Bayern sehen. Habe doch genug Spieler hier kritisiert, sei es Chuppo, Kimmich oder Kim.

dieses wochenende wackeln aber die trainerstühle! bei walter und kovac ganz gewaltig

1 Like
  • Terzic
1 Like

Ladies and gentleman, rainer callmund wird es tatsächlich erleben das ein ex bayern star, bayer leverkusen zum meister macht gg

Der muss seine Sommerklamotten bald wieder aus dem Koffer holen, wenn das so weitergeht

Ok klingt gut. Können dann uns gegenseitig auslachen welcher Verein mehr Gegentore bekommen hat :>

1 Like

kaufmann x)

Kannst Du mir mal bitte heraussuchen, wo ich das mit dem Dach schreibe? Bitte zitieren.

Und das mit Zwayer war obv. ironisch gemeint bzgl. DFB Pokal 2018. Und weil ich schreibe „Frankfurt und Zwayer waren nie eine gute Kombi“ heule ich herum?

Alter, wie Mett du bist

Wer denn?

Fikkel locht ihn ein

wenn er ein Gentleman ist, lässt er heute wieder mit der Bus-Taktik spielen, man verliert 0:3 und er nimmt nach dem Spiel freiwillig seinen Hut

so gut wie mainz grad spielt wackelt baumgart morgen auch ssb

bleibt zu hoffen dass sie wieder das tor nicht treffen

GLADBACH COMEBACK AUF GEHTS

Das einzig gute an der Niederlage ist, dass es gegen die wahre Nummer 2 im deutschen Fußball ist.

SGE, SGE, SGE!!

wenn von deinen Kumpels jemand sieht, dass du für Gladbach cheerst, bekommst n Tritt vor’s Schienbein ;P

Wtf

quatsch, fc fans cheeren heute alle für gladbach und bayern!

(mit mäßigem erfolg)

schade, dass nicht mehr gewichtelt wird. „gladbach comeback auf gehts“ als tshirt für mumpfel wäre der win schlechthin. :D

(natürlich in großbuchstaben)