Fußball Liveticker #8

guck dir die tabelle an

Alle 3 Tage musst du hier schreiben " puh das war die schlechteste Halbzeit seit 10Jahren", dabei liegt die schlechteste Halbzeit der letzten 10 Jahre immer noch 3-4 Tage zurück.

Das ist so unfassbar peinlich, stellt euch mal vor Bayern kommt nach Stuttgart und hat 20% Ballbesitz und eine Passquote von 10%. Merkste selber, kann man sich nicht vorstellen, weil so etwas nicht passieren kann. Ich sag auch nicht, dass wir jeden an die Wand ficken sollten, aber SO ist das jedes Wochenende als würde Buxtehude gegen ManCity spielen

Gott ist Chelsea wieder Scheiße…

Transferfenster bald auf

Winterpause können sie sich sparen, Saison ist eh gelaufen.

Gemeinsam durch das Tränental, geschlossen Hand in Hand
Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand.

4 Like

Raffe nicht, warum jede Bewegung bei den BVB Spielern aussieht wie slow motion. Dazu noch diese erbärmlichen Ballannahmen. Pässe sind entweder viel zu steil oder mit so wenig schmackes, dass man sofort unter Druck steht.

Bezweifle dass das Anweisungen von King Edin sind

Lol, dein Ernst?

/s

Liegt natürlich an King Terzic

Würdet ihr?

1 Like

Mach mir bei den Kommentaren hier echt Sorgen - ich lass das einfach für den ein oder anderen mal da: https://www.telefonseelsorge.de/

Warst wohl nicht auf rm 2011 und 2012 als Bayern fan

Garnacho Und Antony auch geballte Sympathiepower auf den außen bei manu

das waren noch goldene Zeiten. Von der Mettness damals zehre ich noch jetzt

der eine ist beim bvb ein bisschen unglücklich, der andere bei manu extrem, ich glaube einen viel sinnvolleren tausch findet man momentan nicht.
:sweat_smile:

der eine ist eig ganz gut in Form und wird nur vom Trainer ignoriert, der andere hat seit Monaten kein Spiel mehr gemacht

Klare Ecke?

Ich glaub wir müssen jetzt nicht das Foto von robben 2013 hochladen

Glaub es gab selten ein Respektvolleres Spiel der Fanlager auf rm als das cl Finale 2013.

2 Like

malen hat buchstäblich 2 spiele dieses jahr nicht gespielt…