Fußball Liveticker #8

Dachte spank waere der verblendeste bvb fan hier mit kamui. Aber chrissor auch nah dran

1 Like

bruderwill dir nix böses aber 2013 hätten wir den case öffnen können aber dazwischen liegen 10 jahre und ein gutes spiel gefolgt von 3 schlechten macht ihn nicht zum besten?

wenn man damit ggf. um den aufstieg spielen kann, dann ist das glaub wichtiger.

Hä? Hummels spielt seine beste Saison seit 10 Jahren

Schiri trollt auch komplett

Ja gut, das kannst Du nie sagen, dass 1-2 Spiele mehr Dir den Aufstieg kosten.

Man sollte als Hertha wirklich alles versuchen irgendwie Geld reinzubekommen.

könnte weiter haten, aber gut wir führen tatsächlich und hertha maßlos enttäuschend. hab mehr erwartet, aber haben ja noch 45

1 Like

hahohe immer besser in der zweiten hz, oh w8

ja aber besser als 2013 und besser als alle anderen? bro

Warum nicht direkt de Zerbi dann

Terzic Masterclass wäre in der HZ Brandt/Reus/Malen zu bringen und den VfB auf dem falschen Fuß zu erwischen und komplett auseinander zu nehmen.

Zum Glück steht da der einzige Spieler beim VFB, der keinen guten Abschluss hat :smiley:

natürlich ist das geld gerne gesehen, aber ich glaube die planungen basieren nicht auf dieser runde. man ist vermutlich weiter gekommen als gedacht. gerade weil das letzte spiel ja gegen mainz war.

2 Like

Also bis jetzt geht der Plan des dunklen Magiers auf

Bei der Mannschaftsleistung freue ich mich schon auf die nächste Wutrede von Terzic. Wen wird es diesmal treffen?

Kann aki kein Bier mit trinken gehen weil Ausländer

1 Like

Stuttgart könnte hier schon 3:1 führen, wenn sie mal ein wenig ruhiger und überlegter Spielen würden…

Erinnern mich an Hoffenheim unter Hoeneß, die haben vorne auch alles versiebt.

Moukoko

kannst mal wieder keinem erzählen

Ihr glaubt noch an den Aufstieg?