Fußball Liveticker #8

Was für nen brainlag hatte eig der Frankfurter der rot bekommen hat kekw

Diese Mauertaktik triggert mich halt schon wieder nach 7min bis ins Nirvana

muheim ist so scheisse digga sagte ich das schonmal

Wieso so ruhig hier??

Tut einem im Herzen weh Wolf und ryerson als av zu sehen. Ryerson kämpft aber das sind keine guten Spieler

Bayern schon raus

mal wieder eine absolute null-bock und/oder ängstliche einstellung vom hsv. das ist dieses feuer, das walter immer wieder entfacht, weil die mannschaft geschlossen hinter ihrem magier an der seite steht :hot_face::hot_face::hot_face:

1 Like

BVB sogar gegen Stuttgart am mauern? Was bin ich sehend

nagut wenn der bvb wieder so spielt schau ich doch konfi, auf den hsv ist hoffentlich verlass

dass die einzigen beiden guten spiele in dieser runde gleichzeitig laufen natürlich auch dumm

1 Like

junge jatta zieh bitte deine fußballschuhe aus

Schade man. Karim fliegt wieder

1 Like

Dieses Gemauer tut mir so weh im Herzen, ich glaube ich könnte mich nicht mal freuen, wenn wir ein Tor schießen… Denn dann wird wirklich nur noch alles weggeprügelt

ja, ist viel geiler, wenn stuttgart wie im ligaspiel alle 3 minuten eine hunderprozentige hat…

Moukoko kann auch einfach nicht fit bleiben ey…

ich hasse Reese und hoffe ihm alles schlechte. ja es ist wahr (ironisch gemeint)

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL KING REESE!

aber maybe abseits? war bei der nahaufnahme verdächtig

edit: nope, kein abseits!

Stutgart jetzt auch keine Übermannschaft, aber wenn man gefühlt jeden 3. Ball nicht zum eigenen Mann bringt wird man auch von denen an die Wand gespielt.

muheim hat kurz vergessen, dass er ein sportler auf profiniveau sein sollte

lass die doch den ball da von rechts nach links spielen. die beste chance hatte sabitzer gerade. :man_shrugging:

Schon bisschen peinlich