Fußball Liveticker #8

Malen wieder nicht von Anfang an wtf

:ksc: also gegen den nächsten DFB-Pokal-Sieger verloren.

lol was geht mit frankfurt xD ?

Haut doch eh ab

Hoffe es…

Vllt. wird ja umgekehrt ein Schuh draus.

:bsc: Ernst - Kenny, Gechter, M. Dardai, Karbownik - Klemens, Zeefuik, Scherhant, Niederlechner, Reese - Tabakovic
:hsv: Raab - Mikelbrencis, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Pherai, Benes - Jatta, Nemeth, Öztunali

Geschmeidige 7er Rotation

Stanisic gut am Assists sammeln wenn er mal spielt

bvb haut ab? :kekw:

Wo jindaui!!!

1 Like

Extra 20k Hamburger nur für ihn angereist und Pal lässt ihn auf der Bank :(

2 Like

JBG momentan am besten in form, der ist also sowieso gesetzt. und adeyemi war gegen mailand und leverkusen auch besser. kann das schon verstehen, dass malen da momentan nur nr. 3 ist.

kann aber wohl auch bald wieder ganz anders aussehen. kündigt sich bisher ja nicht an, dass vielleicht irgendjemand mal ein paar spiele hintereinander scored. :sweat_smile:

Vllt. hat Malen im Training nen Durchhänger, weil sich sein Abschied anbahnt oder er hat intern schon gesagt, dass er gerne wechseln würde und Terzic setzt ihn deshalb nicht mehr von Anfang an ein (ausser Mailand).

das kommt noch dazu. kann mir auch vorstellen, dass malen schon im winter geht und man sancho leiht (+ KO)

Gibt’s denn Gerüchte zu Malen?
Hab was von Liverpool gelesen lul

nur, dass er wohl weg will

Malen kann man schon verkaufen. Ist jetzt nicht so durch gestartet wie erwartet, wobei seine RR letzte Saison erste Sahne war.

Bin gespannt ob unser MF dieses mal besser steht, ich mein schlechter als letztes mal ist eigentlich ja gar nicht mehr möglich. :skull:

man spielt ja heute wieder mit Mauer-Taktik… da ist nicht ein ballsicherer MF auf dem Feld

Sollte Stuttgart heute gewinnen wird Kusen Pokalsieger.

1 Like

Nein Saarbrücken.