Fußball Liveticker #8

9 Jahre schon? Oh je, wo ist die Zeit hin :D

Ohne Fernandes wäre United einfach nix. Fakt.

Die haben seit 2017 satte 1,1 Mrd. Euro für Spieler ausgegeben und u.a. folgende Ablösesummen gezahlt:

  • 85 Mio. für Lukaku
  • 59 Mio. für Fred
  • 87 Mio. für Maguire
  • 55 Mio. für Wan-Bissaka
  • 40 Mio. für van de Beek
  • 85 Mio. für Sancho
  • 40 Mio. für Varane (der von MAGUIRE verdrängt wurde :kekw:)
  • 95 Mio. für ANTONY
  • 64 Mio. für Mount
  • 50 Mio. für Onana

Die haben 660 Mio. Euro für 10 Spieler gezahlt. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die keinen Lack saufen in Manchester!

2 Like

auch wenn er geflamed wird, ist er die letzten jahre der beste spieler dort … was auch nicht heißen soll, dass manche kritik an ihm unberechtigt ist. trotzdem der einzige leistungsträger.

1 Like

haha das duisburg wappen passt zur aktuellen situation.

1 Like

Von Diamond kritisiert, also come on

4 Like

Der weiss es halt besser :rjface:

  1. Liga geht ja heute gut ab. :smiley:
1 Like

Stadtderby und 1. vs 2. nicht als Samstagtopspiel schon irgendwie frech…

Ich hoffe auf ein 3:0. Walther soll ja weiter Trainer bleiben.

:brown_heart: :white_heart: :brown_heart:

Für die zahlreichen Fans hier: ViscaBarca ist heute im Millerntor!

Im Gegensatz zu kleinen Bloggern, mahnt die DFL ihn übrigens nicht ab. Könnte daran liegen, dass seine Agentur Partner der DFL ist. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

1 Like

warum werden blogger abgemahnt?

spekulation: weil sie in ihren videos spielszenen zeigen (und damit geld verdienen), ohne die entsprechenden rechte dafür zu haben. aka die dfl verdient nicht mit.

Aber er bloggt ja nicht nur in Deutschland. Ist das in anderen Ländern anders geregelt?

würde sinn ergeben

artikel ist aber aus 2019, also ka wie aktuell das ganze noch ist. und hier geht es um tv mitschnitte. aber ich denke, dass es ähnlich mit live-mitschnitten gehandhabt wird.

Wie die Staatsanwaltschaft Dortmund am Freitag mitteilte, wurde durch sie Anklage gegen Nico Schulz wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in drei Fällen an seiner ehemaligen Lebensgefährtin erhoben. Die Taten sollen sich im Januar, März und August 2020 in Berlin und Dortmund zugetragen haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

War es doch die letzten Jahre auch nicht. Aber das Sicherheitsargument ist schwer nachvollziehbar, ob Freitag 18:30 oder Sa 20:30 macht dann auch nicht viel Unterschied, wird in jedem Fall gut was los sein danach …

Emotionen respektieren.

War halt echte Liebe!

1 Like

an dieser stelle ein gepflegtes

SCHEISS ST PAULI

Damals, als es noch ein Zweitliga Spiel Montag Abend im Free TV gab.

1 Like

Schon das 2te Topspiel in Folge mit VFB Beteiligung. Freu mich richtig!. Aber scheiß RB

Das zweitliga Montagsspiel auf Sport1 war schon geil

1 Like