Fußball Liveticker #8

Arbeitet an 30 Spielen 30 Siege in FUT

2 Like

hab ich in dem Alter auch gemacht, also wo ist das Problem?

wo steht was von problem?

Ist er ein „UEBERTREIBER“ ?:kappa:

Kommen übrigens nur max. 2 aus jedem Land. D.h. vor RB zu bleiben ist notwendig. (7 Punkte sollten aber reichen, je nach Glück im AF)

Fernandes ist doch auch nur in einem von 5 Spielen wirklich stark. Ist am Ende halt Manchesters Mesut Özil. Wie schnell man bei DeGea vergisst, dass er als topverdiener auch garnix mehr gerissen hat.

ist ein spieler eigentlich nur gut wenn er jedes spiel trifft?
Dieses „argument“ ist nur alle 5 spiele richtig stark ist halt größter müll

das runde muss ins eckige.

Du kannst auch ordentlich spielen wenn du nicht an toren beteiligt bist.
Aber wenn du regelmässig spiele drin hast in denen du als kreativer kopf der mannschaft wie falsch geld übern platz stolperst, gehört das eben auch zur wahrheit.

dafür müsste man aber auch jedes spiel 90min lang schauen. Wenn du das hast und das dann dein entschluss ist einverstanden.

Aber viele labern immer was von alle 3 spiele gut aber sehen nur 1 spiel im jahr

Ist das denn so, oder empfindest „nur du“ das so? Gibt ja auch Aufgaben vom Coach für Spiele und wenn er die ordentlich erfüllt, dann weiß ich nicht wieso er schlecht bewertet werden sollte.

Was wäre denn für dich etwas, wo du sagst „Er spielt gut!“? Muss er dafür immer den Assist geben, das Tor machen oder reicht es auch, gut zu pressen um den Gegner zu nem schlechten Ball zu spielen?

Fußball ist so viel mehr als nur faktische Beteiligungen an Toren & Chancen. Diese Bewertungsgrundlage a la „Falschgeld“ ist halt reinstes Stammtischgeblubber…

Ist doch generell Uniteds Problem.
Der Kader ist gespickt mit „Leistungsträgern“ bei denen du Würfeln kannst ob die ne 8/10 0der ne 2/10 Performance raushauen.

Onana, Rashford, Varane, Casemiro, Fernandes

Meine Meinung bildet sich aus den Spielen die ich gesehen habe, vorzugsweise die topspiele und reaktionen von Unitedfans. Da kannst du speziell bei Fernandes regelmässig lesen wie fans fassungslos sind, dass so jemand kapitän ist weil der 90 min afk ist oder halt ohne ihn garkeine tore fallen würden.

Uniteds Position diese Saison ist gemessen an deren wirklichen leistung schon fast frech.

1 Like

Ja gut, wenn andere Fans das sagen, dann muss da was dran sein :mond:

Ist natürlich nicht die Schuld der Verantwortlichen, die Spieler verpflichten/aufstellen, sondern der Spieler selbst. Klar.

update:

Sehe ich auch so. Der VAR soll eigentlich die Ausführung eines Standards nicht bewerten, Ausnahme Elfmeter weil es da um die unmittelbare Torfolge geht.

aber es ist doch die „gleiche“ aktion.

anderes beispiel: ein indirekter freistoß wird direkt verwandelt. darf der var dann auch nicht eingreifen?

Der 1. FC Köln bleibt stabil :muscle:

6 Like

SC too stronk

#ZERNICHTUNG