Fußball Liveticker #8

BVB-Fans sogar bei CL-Spielen, wo sie nicht spielen, unausstehlich.

ist doch der sinn dieses threads?

spoiler

und das ist auch gut so. :heart:

„Den Handelfmeter hätte ich persönlich auch nicht gegeben“, meinte Müller, der anschließend jedoch anfügte: „Aber die Regelbücher geben ihn her.“ Dabei verglich der Weltmeister von 2014 die Aktion mit dem in der Dienstagspartie zwischen PSG und Newcastle gegebenen äußerst umstrittenen Handelfmeter tief in der Nachspielzeit. In Paris hatte Magpies-Akteur Valentino Livramento den Ball ähnlich unabsichtlich aus kürzester Distanz an den Unterarm bekommen. „Gestern wird er erst nicht gegeben, dann nach Video-Check gegeben. Heute wird er erst gegeben, dann doch nicht“, wunderte sich Müller.

fasst es gut zusammen.

War ja auch nicht der selbe schiri am werk?
Lese viel geheule wieder von bayern.
Einfach mal gegen kopenhagen gewinnen? Ne lieber interviews machen und andere beschuldigen

1 Like

???

Den Handelfmeter hätte ich persönlich auch nicht gegeben […]

???

kritik an dem regelwerk bzw. an der chaotischen/wirren ausführung auch nicht mehr erlaubt?

Er heult trotzdem ueber schiris und vars?

Auch wo er brutal geschubst wurde und elfer wollte?
Immer nur kritik kritik kritik.
Mach dein job normal und dann gewinnst du auch.

ab 5:00

alleine für die lulz hätte es mich wirklich interessiert, ob sie das tor zurückgenommen hätten.

1 Like

so wie beim frankfurt - bvb spiel? (:

Da waren x fehlentscheidungen seitens schiri und var auf beiden seiten.

Gestern war alles korrekt
Und dieses monsterparade im titel triggert auch wieder massiv. Er wird einfach abgeschossen

das stimmt einfach nicht. alleine drölf falsche entscheidungen bei ecken und einwürfen (auf beiden seiten). oder das klare handspiel kurz vor dem abpfiff direkt vor dem 16er.

aber darum geht es eigentlich auch nicht.

beim ersten kopfball? ;D

Ne beim kopfball nicht. Aber den muss man halten wenn man cl spielen will.

Gut einwuerfe ecken habe ich nicht beruecksichtigt. Ging mir um die grossen aufreger

Greift da tatsächlich der Var ein bei der Ecke von Kopenhagen die fast zum Tor führt?
Bei unberechtigten Ecken die eigentlich Abstoß hätten sein müssen, korrigiert er das doch auch nicht. Denke schon das das gezählt hätte.

Intuitiv hätte ich den elfer für Bayern auch nicht gegeben. Den für PSG aber auch nicht.
Wenn man den für Paris aber gibt, muss der für Bayern auch gepfiffen werden.

aber es wird doch jedes tor überprüpft und hier ist die aktion direkt vor dem tor. die entscheidung zu einer falschen ecke ist im gegensatz dazu ja quasi schon abgeschlossen.

:man_shrugging:

€: auch gut, dass sie den schubser an müller im 16er gar nicht zeigen in der zusammenfassung. das war für mich nämlich das, was am ehesten noch ein 11er hätte sein können.

Stimmt schon. Kann mich aber nirgends wo dran erinnern (Scholololo) das sowas mal durch den VAR korrigiert wurde.

Doch den Schubser an Müller zeigen sie.
Sogar mit Wiederholung
Ab ca 4:42min

jo mein fehler. bei der englischen zusammenfassung, die ich gestern abend geschaut hatte, hatten sie es nicht gezeigt.

Der Typ pendelt auch komplett zwischen Weltklasse und Kreisklasse…

Wann war der mal Weltklasse?

ab und an kratzt der schon mal einen von der Linie, wo man denkt „wtf wie hat er den gehalten“ :smiley:

Scouts von United safe nur Highlight-Videos geschaut, vor sie den geholt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein gewisser De Gea ist übrigens immer noch vereinslos :smiley:

Wie bei Hojlund :smiley:
Keine Frage ist das kein schlechter, aber sicher nicht über 60m Ablöse wert.

FernandSCH könnte sich auch locker nen besseren Club suchen.

Was eigentlich mit Sancho?

Ah, grade nachgeschaut. Der kam ja 75mio Ablöse :kekw:

1 Like

Hojlund halt keiner für einen Verein mit den Ansprüchen von ManU… Talent ist da, aber ob er dort wirklich die Zeit bekommt sich zu entwickeln bleibt fragwürdig…