Hier mit Begründungen
Drexler und Kabayi oder wie er heißt fallen auch bis zur Winterpause (also noch 3 Spiele) aus
@flav : Kwasniok raus
Paderborn:
Hier mit Begründungen
Drexler und Kabayi oder wie er heißt fallen auch bis zur Winterpause (also noch 3 Spiele) aus
@flav : Kwasniok raus
Paderborn:
die bundesliga hat offiziell einen cheater-club weniger.
Die TSG 1899 Hoffenheim ist auch formal zur „50+1“-Regel im Profifußball zurückgekehrt. Die Übertragung der Stimmrechtsmehrheit von Mäzen Dietmar Hopp an den Verein ist nach der Zustimmung der Deutschen Fußball Liga abgeschlossen, teilte der Bundesligist am Mittwoch mit. Nach dem Finanzamt habe nun auch die DFL den geänderten Gesellschaftervertrag angenommen.
#natureishealing

gebt dem typen doch keine reichweite.
halte ich auch für banwürdig

Was hast du gegen den? Liefert doch Livebilder wie Du, ihr seid in der gleichen Branche
Heh warum denn? Der macht doch nichts schlimmes? Goenn doch mal
kauft echten fans die karten weg. 
na dann gönnt euch eure influencer. mir reichen schon die click-bait titel und bilder. ist einfach nicht meine welt.
würde mich mal interessieren, ob er die bildrechte für das bvb-bild in der thumbnail hat. 
only rj-exclusive und ohne gewinnerziehlungsabsicht.
Onana komplett genatzt
Arbeiten müssen die Polen ja eh nicht mehr in ihrem Leben durch den Elfer, also auch egal^^
lachkick
gala fans quatschen vom gruppensieg und overrated bayern und kriegen mal wieder den arsch voll 

kopenhagen dann bitte noch in die EL 
Onana einfach Wahnsinn und Wahnsinn
sich nach de gea nochmal zu verschlechtern, not bad.
denke mir so: krass, 2 direkte freistöße - erstmal angucken
und dann sind das 2 so murmeln 
Onana hält echt gar nix
Aber Hauptsache beim Ballon Dor für Torhüter auf Platz 6 
Golazooooo
hab nix gesagt. sie törken machen wirklich das unmögliche möglich
onana richtig trash