Fußball Liveticker #8

Angesichts der bislang völlig missratenen Hinrunde nach dem Bundesliga-Abstieg stehen bei den Königsblauen offenbar zahlreiche Personalien auf dem Prüfstand. Die „Bild“ veröffentlichte eine Liste mit Spielern, die zum Start der Rückrunde nicht mehr dem Kader angehören könnten. In der Summe wird über elf Profis – eine komplette Startelf – spekuliert.

Zur Disposition stehen dem Blatt zufolge Torhüter Ralf Fährmann (35), die Verteidiger Marcin Kaminski (31), Timo Baumgartl (27), Ibrahima Cissé (22), Thomas Ouwejan (27; aktuell suspendiert), Cédric Brunner (29), die Mittelfeldspieler Ron Schallenberg (25), Niklas Tauer (22), Paul Seguin (28), Danny Latza (33) und Stürmer Sebastian Polter (32).

:clown_face:

ist natürlich völlig übertrieben von der bild (weil rein finanziell vermutlich gar nicht machbar), aber trotzdem lustig.

Finde das tbh vollkommen okay. Lieber jetzt ein Mal zehn Spieler tauschen als noch zehn Mal den Trainer.

Problem wird sein, dass du für keinen davon außer Schallenberg Geld bekommst (und für den sicher auch nicht die 2,5M die man im Sommer gezahlt hat).

Hier mit Begründungen

Drexler und Kabayi oder wie er heißt fallen auch bis zur Winterpause (also noch 3 Spiele) aus

@flav : Kwasniok raus
Paderborn:

die bundesliga hat offiziell einen cheater-club weniger.

Die TSG 1899 Hoffenheim ist auch formal zur „50+1“-Regel im Profifußball zurückgekehrt. Die Übertragung der Stimmrechtsmehrheit von Mäzen Dietmar Hopp an den Verein ist nach der Zustimmung der Deutschen Fußball Liga abgeschlossen, teilte der Bundesligist am Mittwoch mit. Nach dem Finanzamt habe nun auch die DFL den geänderten Gesellschaftervertrag angenommen.

#natureishealing

:partying_face::partying_face::partying_face: @Kaer :partying_face::partying_face::partying_face:

quelle.

spoiler

:kappa:

1 Like

@Gorkinho
muss ich jetzt deinen job hier übernehmen?

3 Like

gebt dem typen doch keine reichweite.

8 Like

halte ich auch für banwürdig

3 Like

:joy: :joy:

Was hast du gegen den? Liefert doch Livebilder wie Du, ihr seid in der gleichen Branche

4 Like

Heh warum denn? Der macht doch nichts schlimmes? Goenn doch mal

kauft echten fans die karten weg. :kappa:

na dann gönnt euch eure influencer. mir reichen schon die click-bait titel und bilder. ist einfach nicht meine welt.

spoiler

würde mich mal interessieren, ob er die bildrechte für das bvb-bild in der thumbnail hat. :mond:

only rj-exclusive und ohne gewinnerziehlungsabsicht.

1 Like

Onana komplett genatzt

Arbeiten müssen die Polen ja eh nicht mehr in ihrem Leben durch den Elfer, also auch egal^^

2 Like

lachkick

gala fans quatschen vom gruppensieg und overrated bayern und kriegen mal wieder den arsch voll :sob::sob::sob: kopenhagen dann bitte noch in die EL :laughing:

Onana einfach Wahnsinn und Wahnsinn

sich nach de gea nochmal zu verschlechtern, not bad.

denke mir so: krass, 2 direkte freistöße - erstmal angucken

und dann sind das 2 so murmeln :smiley:

Onana hält echt gar nix :smiley: Aber Hauptsache beim Ballon Dor für Torhüter auf Platz 6 :smiley: