Fußball Liveticker #8

Hab ich beim Beitrag von @arizona auch. 7 Punkte gegen Leverkusen, Leipzig und PSG…

Wir sind nicht gleich

3 Like

Da hier gerade Thesen aufgestellt werden: Ich wette, dass der HSV am Freitag 0 Punkte holt im Derby vs. Pauli holt - ALL IN.

Falls doch, kann ich mich ebenfalls freuen.

3 Like

Einfach die Realität ausgetrickst.

Hattest du nicht gemeint das Liverpool Man City weghaut vergangenen Spieltag?

Den Post meinst du?

Jop.

Seltsame Interpretation, aber gut :smiley:

Hä? Was sollte das denn ändern? Bzw. welche Ausreden würde ne Niederlage gegen Leverkusen unwiderruflich machen^^ (Kann das Spiel eh nicht gucken, da Weihnachtsfeier.)

Also so, wie die Regel, die eig. sowieso schon existiert und an die sich einfach nie jemand hält und die Schiris keine Eier haben, einfach ne halbe Mannschaft mit gelb zu verwarnen? :smiley:

Schiri beim BVB gestern btw absolut krass gewesen, alles außer dem knappen Tor ohne technische Hilfe korrekt entschieden

Da hätte ich auch bei einer Niederlage kein Wort hören wollen

4 Like

tut sie das? hast du da eine quelle für?

€: also dass nur der kapitän mit dem schiri sprechen kann.

habe dazu nichts gefunden.

€²:

dafür habe ich das gefunden:

Jeder Spieler, der gegen eine Schiedsrichter Entscheidung protestiert, wird verwarnt.

man stelle sich mal vor, die schiris würden das mal umsetzen.

:trauriges_dahoud_face:

XepT weiß es halt besser :rjface:

1 Like

Es ist halt nix Offizielles, aber bin mir recht sicher, dass es mal ne Ansage gab, dass nur die Kapitäne mit dem Schiri diskutieren dürfen.

Man kann davon aber auch weg: Es gibt so einige Dinge, wo es vorher heißt" Konsequent gelb dafür" (Rudelbildung z.B.) und am Ende wirds nicht konsequent umgesetzt, weil die Spieler genau wissen, dass ein Schiedsrichter kein 5 G/R-Karten für eine Mannschaft zeigen wird.

Lacht in den Schiedsrichter hier in unserem Umkreis.
Der ist bei sowas hart konsequent und zieht das auch komplett durch.

Haha… Augustin hat leeds insgesamt 46 Millionen Euro gekostet. Für ganze 51 Minuten Spielzeit :kekw:

Einzige Dumme war beim 1. Elfmeter hat man quasi das ganze Spiel keine Auflösung bekommen hat und mehr oder weniger nur Bildmaterial gesehen, wo man auf Fehlentscheidung kommen konnte. Schiri war krass.

in der HZ hatten sie gute Bilder gehabt. Da hat man es direkt gesehen.

Bremen übrigens durch den Einzug in die KO-Phase 500k bekommen wegen Füllkrug. Da lassen Baumann und Clemens direkt die Sektkorken knallen! (Aber nicht den teuren, sondern nur was gerade im Angebot bei Edeka ist)

Für mich war das Handspiel tatsächlich im Livebild obvious (was ja auch ca der Schiedsrichterperspektive auf dem Platz entspricht) und bin dann durch die Schrott Wiederholungen ins Zweifeln gekommen

Immerhin habe ich die Niederlage gegen Stuttgart einkalkuliert

Ein Heimsieg gegen RB ist sicher nicht unwahrscheinlich und n Draw zu Hause gegen PSG auch nicht

Über nen Sieg in Leverkusen lässt sich streiten, schließlich ist Leverkusen klarer Favorit, aber irgendwann müssen die auch mal verlieren, also warum nicht ausgerechnet gegen den Terrorball von BVB/Terzic? :smiley: