Fußball Liveticker #8

VfB am Wochende übrigens mit dem Sondertrikot „StuttgART 1893“

Designt von irgendeinem Stuttgarter Künstler (Tim Bengel) und daher auch als „Kunst und Sammlerobjekt“ für NUR 190€verkauft worden, in limitierter Auflage (1893 Stück glaub ich). 10% gehen an eine eigene Stiftung.

Natürlich ausverkauft

Die Woche danach gegen Bremen.

Preis ist ein Scam sonst die Idee ja ganz nett

AH, dachte das Spiel gegen Bremen wäre das am WE^^

Fine das Wappen richtig geil in schwarz/gold, aber diese „farbkleckse“ lol

immer wieder interessant was als Kunst durchgeht

Wenn das Muster in gold gewesen wäre anstatt in weiß… Das wäre mega. Trotzdem würde ich keine 189,30 € dafür zahlen

Wenn da ne schäbige Zunge von verjunkten altrockern drauf wäre würde ich 400€ dafür zahlen

1 Like

Plädoyer für kurze Ecken :hot_face:

1 Like

Und bei einigen die Kimmichs Ecken haten, kullern bei diesem Plädoyer die Tränen…

Wer hatet denn diese Kimmich-Ecken nicht? Sie sind nun einmal schlecht. Da macht halt jeder B-Liga Manfred bessere Ecken.

Hört sich gut an. Ob man jetzt allerdings Taktiktipps aus der 4. englischen Liga brauch…idk man

okay sorry du model

1 Like

Lol ey, kleine Welt. Heute ersatzweise für einen Kollegen im Außendienst eingesprungen. Und dann stehst du am Ende des Tages in der Bude von den Eltern des großen und mächtigen, hier über alles geliebten PLETTIGOAL und klatscht denen neue Rauchmelder an die Decke :smiley: Nette Leute. Fette Bude, muss man sagen.

Zusammenfassung

Nein, der Vater hatte nicht ständig das Handy am Mann „falls noch was passiert“.

1 Like

Xabi Alonso nächstes Jahr Doppelfunktion Bayern- und Nationaltrainer

nebenbei holt er mit real noch die CL

1 Like

und noch ein schmankerl

1 Like

echeverri schießt brasilien alleine ab.

damit dürfte auch der gegner für deutschland im halbfinale feststehen.

heute gibt es übrigens eine premiere beim var:

Wie hoch gewinnt Köln heute?

Lockere 1 zu 7 zu Hause heute für die Böcke