Fußball Liveticker #8

frag mich immer wieder wer sich das reinzieht. Da sitzen x boomer am tisch und diskutieren ueber fussball

2 Like

jo, wollte mir keller anhören, was er zum fc köln zu sagen hat.

da war aber auch nicht viel zu holen :smiley:

Ist halt echt so. Kann kaum nachvollziehen, warum man sich seinen Sonntagmorgen mit Boomer-Nonsense vom Doppelpass versaut. Da kommt doch kaum was konstruktives, was nicht rein populistisch ist, bei rum.

2 Like

Passt doch perfekt zum Thread hier.

Und du bist mittendrin :>

Wir könnten nochmal darüber diskutieren welche Vereine alle Geld cheat haben. Wie wäre es?

3 Like

Oder ob alle Cops wirklich Bastards sind. Auch derjenige, dem Pauli Fans nach dem Spiel beide Beine gebrochen haben.

1 Like

Dem Bericht zufolge hat sich Alonso in seinem Vertrag einen Passus zusichern lassen, der es ihm erlaubt, für eine Summe zwischen 15 Millionen und 18 Millionen Euro zu den „Königlichen“ zu wechseln. Die Klausel sei Bedingung für seine Verlängerung bis 2026 im August gewesen. Die „Sport Bild“ hatte zuletzt bereits berichtet, dass Alonso mit Bayer 04 eine Vereinbarung getroffen habe, bei einem Angebot seiner Ex-Klubs Real, FC Bayern und Liverpool wechseln zu können.

stand jetzt (:kappa:) ist real im sommer der einzige klub von den genannten drei, bei dem der posten frei wird.

ist die frage, ob bayern tuchel kicken würde, wenn es „nur“ die meisterschaft wird. hängt vermutlich auch davon ab, wie/gegen wen man in der cl ausscheidet.

Würde wirklich gerne sehen, wie er drei, vier Jahre durchzieht und aus einer Mannschaft machen kann. Hoffentlich kann er den Lockrufen widerstehen

Die Frage ist eher, wie hoch die Ablöse dann werden würde, wenn es schon mit AK 18m sein würden.

Breitenreiter puh … bitte nicht. Eher Svensson oder Glasner, wobei Glasner eh nicht kommt. :D

Peanuts wenn man für Nagelsmann >25mio bezahlt

schön wäre es in jedem Fall. Beim HSV begreift es die große Mehrheit leider Monate zu spät und später will es aber jeder „schon immer gewusst“ haben. Dieser Janik auf Twitter auch einer der größten Trottel, die so in der Bubble rumlaufen. Zusammen mit MACHO und 1-2 anderen Clowns. Hauptsache die Stimmung ist gut und „das Gefühl“ ist richtig.

Ich möchte, dass noch viel mehr passiert. Auch das Märchen, dass einige Spieler HSV-Format hätten oder sich stabilisiert hätten, muss endlich mal unter Profi-Bedingungen analysiert werden.Eins nach‘m anderen. Die Post-Boldt-Zeit nähert sich und ich liebe es.

Bitte nicht van Nistelrooy, was ich leider bei einige Male lesen muss. Glasner wäre für die Mission Aufstieg wohl die unrealistischste, aber beste Lösung. Bevor die übliche Glasner-hat-sich-abgenutzt-Zeit kommt, dann bitte eine Lösung mit Weitsicht und Kompetenz.

nett.

KMU

ganz schön cringe wie mir hier vor ein paar wochen vorgeworfen wurde, ich würde :spvgg: in den abstieg jinxen! die kleeblätter steigen einfach auf :pogu:

kuzen 4:0 :pray:

Michael Diederich, Dreesens Nachfolger als Finanz-Vorstand, verkündete, dass der Klub allein an dem Wochenende, an dem Kane seinen Vertrag unterschrieb, 20.000 Trikots von ihm verkauft habe. Dieser Transfer hat sich schon jetzt gerechnet, sportlich wie finanziell.

trikotpreise bei 5.000€ oder wie genau rechnet sich das? :thinking:

1 Like

kA aber 20k hoeren sich jetzt nicht so viel an