Fußball Liveticker #8

Baumgart wechselt den Sieg ein (Benno Schmitz)

Hab grad mal paar Kommentare im Internet gelesen. Mir war nicht bewusst, dass Hamburg erst 1x Auswärts gewonnen hat & dann im Pokal 2x gegen Drittligist nur mega knapp gewonnen puh … wird echt Zeit, dass Walter geht. Evtl. ist er auch mit seiner Kraft am Ende? Bo Svenson wäre frei.

@krpdr

GoodGuyMartel

nehmen wir mit den punkt! kuzen morgen 4:0 und wir sind nicht mehr letzter :>

das 2. liga topspiel ist doch unter mattuschka niveau. der sollte das stadion verlassen aus protest.

die lange Pause bei der WM '22 wäre der ideale Zeitpunkt gewesen für den AR die Hafensänger und Loser Boldt, Costa und Walter rauszuwerfen. Aber hier wird leider falsche Kontinuität gelebt auf kosten des sportlichen Erfolgs.

Naja, im Sommer ist hoffentlich spätestens für die drei Musketiere schluß.

King reese. Einfach ein geiler Typ

Für mich darf das Tor nicht zählen. But i take it

so, macht hertha bitte noch eins?

Den hätte Ernst auch noch fast gehabt :kekw:

Absolut krasser Kerl. Riesiges Talent. Wenn der so weiter macht, dann bleibt der nicht lange

5,06:1,08 am Ende übrigens^^

Faneskalation bei Augsburg - Hoffenheim stand auch nicht auf meiner Bingo-Card

Vor allem wurden durch den Böllerwurf Kinder verletzt. Der Knall soll wohl extrem laut gewesen sein und nicht vergleichbar mit den ansonsten teilweise gezündeten Böllern.

Diese ganze Scheiße auf den Tribünen hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun und da braucht mir auch niemand mit „Emotionen“ und „Stimmung machen“ kommen. Auf diese Art der Stimmungsmache kann ich gerne verzichten.
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Vereine nichts gegen diese Handvoll Spasten in ihren Stadien unternimmt. Es muss einfach viel härter durchgegriffen werden, aber nein… die werden mit Samthandschuhen angefasst, damit die Woche für Woche weiter Scheiße in den Stadien bauen können.

1 Like

Böller werden doch von allen verurteilt. Pyro auch ungleich böller mmn.

1 Like

Sind safe mehr als eine handvoll. Wenn vermummt kannst doch niemanden identifizieren und sv geben?
Vor allem boellerwerfer kann man schwer rausfiltern

Machen sie doch, der täter ist identifiziert und der Polizei übergeben

1 Like

Terzic wieder gezaubert wie ich sehe

Hoffentlich bleibt er noch sehr sehr lange

1 Like

Glaube du unterschätzt moderne kriminaltechnik. Da reicht eine einzige Aufnahme von dir und du wirst identifiziert, egal wie vermummt du bist. Das ganze setzt natürlich voraus, dass man dich wirklich finden will.

@krpdr @PAPPbotelli stellt den Sekt kalt

1 Like

Breitenreiter AINTNOWAY

doppelpass ist nüchtern aber auch keine 10 minuten auszuhalten