Fußball Liveticker #8

Und was macht eine Fahne vom HSV im Block von HANNOVER gegen ST PAULI? Unnötige Provokation von dummen Fans. Natürlich war es dann ebenso dumm vom Paulianer da reinzuklettern und sehr wsl. auch drüber von der Polizei. Aber die erste Aktion erfolgt ja von Hanoi.

Keine HSV-Fahne–>Kein Paulianer im Block–>Keine Polizei

…hsv und hannover sind seit drölf jahren befreundet fantechnisch

frag doch mal bei bvb nach, warum die am sch* von köln hängen und ohne die nichts gebacken bkeommen ;>

e/ @DerKiLLa ja, bin auch bei dir, dass die ihn da rausholen müssen, aber das wie… trotzdem einfach auch ne dämlcihe aktion von dem pauli „fan“ ;)

Hört doch auf über das Reizgas zu heulen.

Wo in den USA vermutlich direkt abgedrückt werden würde wird hier in Deutschland doch viel zu harmlos von Seiten der Polizei versucht zu deeskalieren.

Beispiel aktuell wo jemand Fahnen eines Staates verbrennt gehört nicht zugeguckt da gehört draufgehauen und ins Flugzeug gesetzt!

Ähnlich ist es hier doch auch. Wer Stangen Steine Sitzschalen Bierbecher was auch immer wirft sollte auch in Deutschland damit rechnen müssen das irgendwann Mal nicht nur mahnende Worte seitens der Polizei zurück fliegen sondern harte Gummigeschosse oder andere Dinge.

1 Like

na hoffentlich hat der Kölner Keller da bessere bilder als sky, die konnten das ja gar nicht auflösen. aber so wie Holtby fällt und Muheim reagiert bestimmt korrekter 11m

wie überraschend die formation und aufstellung von kiel kommt. echt schwer vorherzusehen diese zweite Liga. Walter hat meine Solidarität, das ist echt nicht ohne

die Leistung bis jetzt ist wieder unerklärlich, könnte schon 3-0 Kiel stehen … was für 1 Schrott-Leistung

e: dieser Pherai ist so 1 Flasche.

mal echte gegenspieler für gucci-mikel und muheim, die sie tatsächlich in zweikämpfe verwickeln und schon ist feierabend :sob::sob::sob::sob:

aber muheim hat ja ne kranke entwicklung hingelegt, danke für diese einschätzung, meffert

ich frage mich echt, warum man Auswärts so beschissen ist …

man arbeitet 1 Woche auf das Spiel hin und liefert dann so eine scheiß Leistung ab in der 1 HZ …

Warum rennt der tw da überhaupt so raus :smiley:

soll mir recht sein, Osnabrück ist mir irgendwie sympathisch

Peinlich Paderborn. Gott sei Dank heute aufgrund des Wetters nicht ins Stadion.
#echteliebe

weil wir bei uns bleiben und nicht von unserer idee* abweichen!!!

*
  • Handball ohne Tiefenläufe
  • Doppelpässe in der letzten Kette
  • halbhohe flanken aus dem halbfeld
  • keine doppelungen auf der 6
  • schwache zweikampfführen
    … und das sind nur die offensichtlichen dinge.

ach ja inverse aussenverteidiger und 3 5 2 aufbau nicht zu vergessen, um im calcio soja latte xG Wert-Berlin-Sprech zu bleiben

klingt so als wären die GRÜNEN schuld!

sind sie

das ist wirklich schon erschreckend wie man in der 1 HZ aufgetreten ist, sowas darf einfach nicht sein … ich meine come on, die Mannschaft ist seit 3-4 Jahren zusammen, Trainer ist 3 Jahre da … oida.

1 Like

:+1::+1::+1:

KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

hahaha der Ramos. :D Was ein Verteidiger …

HSV braucht dringend nen fähigen Trainer. Ist wer frei?

Verfügbare Trainer | Transfermarkt - Leider hat Herr Boldt kein Internet-Zugang