Fußball Liveticker #8

So schnell kann die Leistungskurve bergab gehen. Lieber schnell Kane für 1mrd in die Wüste ziehen lassen und Alvarez+leao holen

Kein Ramos? :rjface:

Fandet ihr die rote für celtic in Ordnung? Fand sie sehr hart

Omg openda Wtf

Kann man auch, aber Alvarez bester Mann und leao Feier ich einfach extrem. Bringt zudem auch ne physische Komponente mit

Leao erst kürzlich verlängert und glaube nicht das Alvarez jetzt unbedingt nach dem Triple weg will.

Leao war im Sommer schon nicht möglich zu kriegen und wenn er bei AC bleibt, freue ich mich umso mehr.
Finde leao geil und ac geil.

Alvarez hätte man im Sommer kriegen können, aber aktuell sicher nicht mehr. Gerade da kdb oft ausfällt und abgebaut hat.

War aber auch nicht ernst gemeint, sondern eher fanbrille, die fav Spieler bei Bayern zu sehen

Bern auch einfach komplett das verteidigen eingestellt^^

Ja, Leao schon ein geiler Spieler, der bräuchte aber mal paar bessere Mates dann sieht der noch besser aus :smiley:

Allgemein hat der bisschen abgebaut finde ich, ohne jetzt auf seine Scorer zu schauen.

Alvarez hätte man spätestens im Winter holen müssen. Jetzt mit Triple im Gepäck natürlich extrem schwierig und wie du schon sagst als KdB Ersatz bzw. wenn Haaland nichts rafft eine 1A Lösung und damit quasi unersetzbar.

Du meinst, er muss mal die „Bellingham-Transformation“ durchlaufen und zu nem guten Club wechseln? :rjface:

Man, wollte ihn zum Kapitän machen, aber dachte er wird geschont :<

was geht denn ab in der konferenz

Che confusione
Sarà perchè ti amo
E’ un’emozione
Che cresce piano piano
Stringimi forte
E stammi più vicino
Se ci sto bene
Sarà perchè ti amo

1 Like

war die schwalbe von joao felix eigentlich schon hier?

gab natürlich keine gelbe.

1 Like

lauper einfach gar kein bock mehr

Hertha-Legende Ekkelenkamp mit :red_square:

RIP Cindy Lauper, der 6er von ebay

1 Like

Watt ne Grätsche … uiuiui :kekw:

ich verstehe auch dauernd ebay :smiley:

stand jetzt leipzig im achtelfinale.

und bvb einfach mal gruppensieger. :smiley:

terzic-magic. (tergic?)